iPod Mini: Abdeckung für Buchse?

T

taste33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein Sohn hat seit ca. einer Woche einen iPod Mini. Unten ist die Buchse für den Anschluss an den Rechner. Diese ist nicht abgedeckt im Alltagsbetrieb. Ich meine, wenn diese Buchse immer offen ist, kann sich darin Schmutz ablagern und irgendwann die Übertragung behindern. Gibt es dafür keine Abdeckung, ähnlich wie bei den Digi-Kameras?
Danke und Gruss
Taste
 
Ich kenne zwar nichts, was man da zur Sicherung reinstecken kann, aber kauf ihm doch eine Tasche für den iPod.

Lieben Gruß,
ava
 
Ich würde mir da auch einen passenden nennen wir es mal Gummi Stopfen wünschen :)
 
Vor einiger Zeit wurden da noch Abdeckungen mitgeliefert, sogar 2 pro iPod. Ich hab mir eine von einem Freund besorgt, der einen 3g hat.
 
besten Dank für eure Antworten. Nun weiss ich erst mal, dass ich im Set nichts übersehen habe. Werde mir nun selber einen Schutz konstruieren bzw. kaufen.
Schönen Sonntag noch
Taste
 
Hab so eine praktische Abdeckung von meinem 3G pod im Hotel vergessen :(
 
Zurück
Oben Unten