1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Mania in München

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von McHennsy, 19.03.2004.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es nur in München so ist, aber dort gibt es kaum eine Bus-, Tram oder U-Bahn Station welche nicht mit iPod Plakaten in allen möglichen Farben zugepflastert ist.
    Geht Apple jetzt bundesweit in die Offensive?
    Also ich finde es supergut. ;)
    Außerdem sieht man in letzter Zeit immer mehr iPod User durch die Straßen ziehen. Nicht selten kommt man schnell ins Gespräch. Nur schade, dass der iPod scheinbar eine Männerdomäne ist. :D
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ... war vor kurzem in hamburg, auch da sah man jede menge ipod-user (immer leicht zu erkennen an den weissen kopfhörern)...

    ... schlecht finde ich das nicht, vielleicht kommt ja umso eher itms...
     
  3. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! in münchen sieht man wirkich immer mehr leute mit den "kleinen weißen" im ohr. und ich will gar nicht wissen wie viele man gar nicht als ipod user erkennt, weil sie sich wie ich mit anständigen kopfhörern "tarnen" :).
    die plakate sind mir auch seit einer weile aufgefallen. find ich gut, das apple endlich auch hier mal ein bischen werbung macht!

    cheers
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    tja, iPod hochhalten und rufen: ich will ein Gespräch mit Euch, Mädels ;)
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Amsterdam ist ach vollgekleistert mit iPod Plakaten :)

    Schön wäre es, wenn Apple sein (noch) Hauptgeschäft auch mal so pushen würde.
     
  6. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    apropos anbandeln wegen iPod.
    dazu gabs neulich einen artikel (ich glaube wired). thema war das ipod music sharing. das läuft so: man geht durch die strassen, sieht jemand anderen mit ipod und ohne worte zu wechslen steckt man mal kurz die köpfhörer in den ipod des anderen um mal zu hören was da gerade gespielt wird.
    langsam wird es glaube ich zeit, das auch in deutschland einzuführen!! :)

    cheers
     
  7. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    @tobyMac --> gebe ich dir recht... leider...
     
Die Seite wird geladen...