iPod löscht sich selbstständig

E

Eisengigant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Kurze Story:
Habe den Ipod auf mac formatiert nach einem jahr windows. er machte ein paar abspielprobleme (3g).
Nun schloss ich ihn an den Mac um neeue Songs drauf zu spielen. Er changte in den Disc Mode und suchte sich 10 minuten ab und sagte mit einem Häkchen Okay.
Nun sind alle SOngs weg. Nicht das man sie nicht drauf bekommen kann. Aber er will wieder initialisiert werden!
Verstehst das einer ? Strange. Batterie wurde vollständig vorher aufgeladen.
 
Musste das Volume reparieren lassen. Soll ich es löschen oder wie oder wat.
 
Nun sind nachdem disc mode wieder alle songs drauf f OHNE sie übertragen zu haben. Mehr zeug das man nicht verstehen muss aber wil....
 
Zurück
Oben Unten