iPod Limited Edition mit Puma .

iDumb

iDumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Gibts ja schon mit HP und HArry POtter :

view


jetzt denk ich mir : BOA mit dem Puma wäre es Genial

ungefähr so :
ipod_nano_rueckseite_weiss.jpg



Was meint Ihr `??
 
so ist es hässlich, wendern so wie das Harry Potter Logo


Aber der iPod soll ja nicht als Werbetafel dienen
 
Und dazu dann Turnschuhe mit nem Apfel drauf?
 
Werbung für Puma auf meinem IPod? Schwachsinn, es sei denn, die zahlen mir da was für.
 
ja ich wollts nur veranschaulichen :

Nur den Puma ohne Schrift eingraviert wie bei Harry Potter
 
Ja klar, der Puma gibt sich ganz nett als Logo - aber was ist er schon gegen einen so elegant angeknabberten kleinen Apfel?
 
Nike

Und mit Nike, einem Partner von Apple, gäbe es bestimmt auch Stress :D
 
Und mit Nike, einem Partner von Apple, gäbe es bestimmt auch Stress :D

das würde ich auch so sehen - da gibts doch extra teilchen von nike, die zum laufen in die schuhe gebastelt werden können, um später den lauf zu analysieren.... also puma könnte ich mir da nicht wirklich vorstellen...

wobei: für mich dann lieber asics...
 
Zurück
Oben Unten