Ipod Lautstärkebegrenzung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Peterpanter, 24.11.2004.

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Hallo,

    ich weiß, daß es ne Menge zu dem Thema hier gibt, hab aber trotzdem noch Frage.

    Habe meinen iPod 3G nach dem Kauf am PC eingerichtet, die Platte ist also unter Windows formatiert. Mittlerweile habe ich ein Powerbook und aktualisiere ihn nur noch darüber, die Dose kommt kaum noch zum Einsatz.

    Wenn ich jetzt aber eine Software runterlade, um die Lautstärkebegrenzung aufzuheben, kann ich das auch mit dem Mac machen oder muß es ein Windows-Programm sein??????

    Peterpanter
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Ich habe nen am PC formatierten und aktualisierten 4G und mit iPod Volume Booster am Mac funktioniert das ohne Probleme.
     
  3. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Lautstärke

    hallöchen peterpanter,

    such doch mal nach iPod Volume Booster

    Freeware, die auf dem Mac läuft. Das macht sowieso nur einmal und dann ist die eu lautstärkebegrenzung aufgehoben :D

    LG
    KingCAZAL
     
  4. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    hi!

    habe jetzt dies "ipod volume boost instand" mit wert "0" drüberlaufen lassen,.. is das jetzt richtig? oder was muss ich einstellen?

    los, thierry,.. sag mir was ich tun soll ;-)

    gruß,
    chris
     
  5. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    ipod

    ist das teil denn merklich lauter geworden?

    bei mir war das auch nicht der kracher fand ich............
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    wie taub seid ihr eigentlich :D
     
  7. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    ich hör vom meinem schreibtisch aus das netzteil vom powerbook und das liegt ca. 50 cm hinterm keyboard versteckt ... :) beim ipod dreh ich die lautstärke auch nur auf maximal 3/4 (ohne zusatzprogramm)
    beim mir scheint also alles in Ordnung zu sein mit dem Gehör :)
     
  8. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    nur weil mein ipod jetzt vielleicht 10-20% lauter ist,.. werd ich das sicher nicht andauernd und täglich nutzen. zu wissen das ich es könnte,.. reicht!
     
  9. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Taub

    @stromart

    häääääääääääää? wat haste jesagt? :music drumm :music drumm :music drumm

    :D

    LG
    KingCAZAL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Lautstärkebegrenzung
  1. otrsz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.294
  2. Naron
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.636
  3. eintausendstel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    14.822
  4. mac-onkel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.883
  5. DanielHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.799

Diese Seite empfehlen