Ipod-Lautsprecher MM50/Airport Express

B

babybabybabi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne bei dem schönen Wetter draussen im Garten meinen Logitech MM50-Lautsprecher mit einem Airport Express verbinden.
Dazu habe ich beides an den Strom angeschlossen und mit so einem Lautsprecherkabel miteinander verbunden... geht leider nicht! Es kommt kein Ton raus :eek:
Die Musik soll von meinem 12" PB G4 kommen, das sonst mit dem gleich AE über eine Stereo-Anlage verbunden ist, an der Konfiguration dieser beiden kann es also nicht liegen...

Geht das generell nicht oder nur mit meiner Art nicht? :rolleyes:
Was muss ich vielleicht anders machen?

Viele Grüße
Janine
 
Bei AirTunes Haken gesetzt und den richtigen Lautsprecher in iTunes ausgewählt? Leuchtet das Lämpchen der AE grün?
 
Ja, alles... wie gesagt: sonst ist der AE an einer Stereo-Anlage angeschlossen und arbeitet da einwandfrei. Alles blinkt und die Verbindung wird auch angezeigt & angewählt... komisch nä?:confused:
 
Hallo

Ist zwar keine Problemlösung - Sorry.

Aber so als Hinweiß - bei mir funktioniert diese Konfiguration (Airport Express über Audiokabel an Logitech MM50) einwandfrei.

Vielleicht mal Kabel überprüfen ?!
 
So, mit einer Neu-Installation hat es geklappt!

Vielen Dank für die Antworten und bis zum nächsten Problem :D

Viele Grüße Janine
 
Zurück
Oben Unten