iPod Touch Ipod lässt sich nichtmehr aufladen/reagiert nicht auf den PC

Diskutiere das Thema Ipod lässt sich nichtmehr aufladen/reagiert nicht auf den PC im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. Lennyiy

    Lennyiy Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2010
    Hey,
    gestern hatte ich folgendes Problem: Ich hatte meinen Ipod schon den ganzen Tag benutzt und aufeinmal wurde er auch echt heiß, danach viel plötzlich der Ton aus. Die Batterie war schon ziemlich leer als ich probierte den Ton wieder anzustellen ging der ipod komplett aus. Jetzt lässt er sich aber nichtmehr aufladen. Er wird von meinem Computer garnicht registriert, es leuchtet auf dem bildschirm nur kurz das Lade- zeichen auf und dann verabschiedet er sich wieder. Was soll ich tun?
    Danke ;)
     
  2. NoVisper

    NoVisper Mitglied

    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    550
    Mitglied seit:
    31.03.2010
    ... bei einer kompletten Entladung ... dauert es etwas bis das sich das Gerät wieder "meldet" ....
    .... solltest Du mal mit dem Ladenetzstecker und / oder USM-Mac versuchen

    .... ansonsten hat sich dein IPod "verabschiedet ... noch Garantie?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...