iPod Touch Ipod lässt sich nichtmehr aufladen/reagiert nicht auf den PC

L

Lennyiy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hey,
gestern hatte ich folgendes Problem: Ich hatte meinen Ipod schon den ganzen Tag benutzt und aufeinmal wurde er auch echt heiß, danach viel plötzlich der Ton aus. Die Batterie war schon ziemlich leer als ich probierte den Ton wieder anzustellen ging der ipod komplett aus. Jetzt lässt er sich aber nichtmehr aufladen. Er wird von meinem Computer garnicht registriert, es leuchtet auf dem bildschirm nur kurz das Lade- zeichen auf und dann verabschiedet er sich wieder. Was soll ich tun?
Danke ;)
 
... bei einer kompletten Entladung ... dauert es etwas bis das sich das Gerät wieder "meldet" ....
.... solltest Du mal mit dem Ladenetzstecker und / oder USM-Mac versuchen

.... ansonsten hat sich dein IPod "verabschiedet ... noch Garantie?
 
Zurück
Oben Unten