1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod lässt sich nicht befüllen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pioneer, 17.06.2005.

  1. Pioneer

    Pioneer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod und zwar gliedert sich der iPod nicht in iTunes ein. d.h. ich kann keine Lieder überspielen. Wenn ich den iPod anstecke wird er zwar geladen doch er wird nicht gemoutet.

    Angesteckt ist er mittels Usb 2.0.

    Kann mir wer helfen?
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du nen PC oder mac?
     
  3. Pioneer

    Pioneer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Power Mac

    Es ist auch egal bei welchen Port ich es anschließe.
     
  4. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Hatte ich auch mal… letztendlich hat sich herausgestellt, daß die Schnittstelle hinüber war! Zum Glück noch in der Garantiezeit und ich hab' nen ganz neuen von Apple erhalten.

    Vielleicht lässt sich Dein Problem ja auch andersweitig lösen? Reset, Disk-Mode (…dann wiederherstellen), Festplatten-Scan, alles mal ausprobieren.
     
  5. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ist der iPod für Windwows formatiert. Würde mal mit dem Ipod updater die neueste Software aufspielen.
     
  6. Pioneer

    Pioneer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt geht er wieder. Habe ihn zuerst resetet doch er wurde nicht gefunden. Nach einem Neustart ging alles. :eek: