iPod lässt sich nicht ausschalten nach...

  1. Kristinele

    Kristinele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    hallihallo,

    also folgendes problem habe ich öfters mal: wenn ich meinen iPod (5 Gen.) in meinem Lautsprechersystem von JBL habe und den JBL an der Powertaste ausschalte zuvor aber meinen iPod nicht ausgeschaltet habe, lässt der iPod sich daraufhin nicht mehr ausschalten und ich muss ihn am PC restarten.

    Kann mir einer wohl erklären, warum dies immer genau dann passiert?

    Gut, ich weiß ich kann mir selber helfen indem ich den iPod vorher schon ausschalte. Würde nur halt gerne wissen, woran es liegt, dass dieses Problem immer auftritt.
    Außerdem ist es echt ärgerlich, weil ich ein MacBook habe, aber mein iPod auf nem Windows-Rechner formatiert wurde. Ich kann daher meinen iPod nicht auf meinem MacBook restarten (funktioniert irgendwie nicht :confused: ). Somit muss ich immer ans Notebook meiner Eltern.

    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
     
    Kristinele, 22.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod lässt ausschalten
  1. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
    Fidefux
    31.03.2015
  2. maecdaddy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.556
    AndreasE
    07.01.2013
  3. ebbie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
    Vincent007
    08.03.2007
  4. Mondmann
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    30.024
    MasterWolfi
    09.04.2007
  5. pauschpage.com
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
    Maulwurfn
    09.08.2005