Benutzerdefinierte Suche

iPod läßt sich komplett entladen nicht am PB laden??

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Bilde ich mir das ein?! Mein iPod ist komplett entsaftet, und wenn ich ihn über das USB-Kabel an das PB anschließe, zieht er keinen Strom und wird auch nicht erkannt.. Muß ich ihn erst an der Steckdose ein wenig auftanken lassen, damit er wieder in iTunes erkannt wird?! Kann doch eigentlich nicht sein, oder??
    Danke für Tipps!!
     
    JomiHH, 21.05.2006
  2. Fibo

    FiboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich. Das selbe is bei mir der fall wenn ich meinen ipod über usb aufladen will. Mit Firewire klappts Problemlos
     
    Fibo, 21.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod läßt komplett
  1. klauwi

    iPod Touch iPod läßt sich nur am PC starten

    klauwi, 10.08.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    918
  2. Atuc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
  3. lance7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.056
    Speltzi
    31.12.2006
  4. Towanda2005
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    705
  5. Towanda2005
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519
    Chrizitelli
    04.01.2006