ipod lädt und lädt und hört nicht auf

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mzi2003, 07.01.2004.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hi,
    folgendes Problem !

    Ich habe einen 40G iPod ! Am Mac wird er gemountet ! Wenn ich ihn abmache ist der Akku leer ! Wenn ich ihn anstecke und NICHT mounte erscheint das Ladesymbol. Aber nun ist es so, dass das Ladesymbol immer von ganz leer animiert und wenn ich ihn abmache .... leer !

    Wenn ich ihn an die Steckdose stecke ... Ladesymbol .... wird diesmal auch mehr (wenn er abgemacht wird) aber er wird und wird nicht fertig :(
     
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Mein neuer 30GB iPod hat letztens 9h geladen und hätte sich gern noch weiter vollgepumpt. Fazit: iPod zurückgeschickt, morgen kommt ein Neuer.

    Greetz,
    macfreak
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.