iPod lädt nach Update gekaufte Musik nicht mehr

K

koeppel64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Tja, habe auf Tiger umgestellt, die gekaufte Musik ist zwar noch in iTunes zu finden, aber leider verweigert mein iPod mini insoweit die Aktualisierung, siehe unten.
Account ist aktiviert - also, ich bin jetzt etwas ratlos.
 

Anhänge

  • Ach was....jpg
    Ach was....jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 74
Account ist aktiviert, okay. Sieht aber eher so aus, als wenn der Computer nicht authorisiert ist. Kannst du die gekauften Stücke im iTunes abspielen, oder kommt auch das Pop-Up-Fenster, dass du nicht authorisiert bist? Sollte das nicht sein, kannst du deinen Computer ja mal deauthorisieren und dann wieder anmelden (unter Erweitert).
Good Luck!
 
Das war´s - super!

Ich liebe dieses Forum - vielen Dank!
 
?????
Ja, hat's denn geklappt? Vielleicht postest du das mal, damit andere auch was davon haben... :D
 
Uupps!

Ich dachte, "das war´s" sagt alles - leider wohl doch nicht. Also ausdrücklich:
Es hat geklappt - habe verucht, ein gekauftes Lied in iTunes abzuspielen, ging nur nach erneuter Authorisierung des Computers. Habe selbiges erledigt, und dann stand der Aktualisierung des iPods nichts mehr im Weg.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten