Ipod laden - an Steckdose 'besser' als am Rechner?

  1. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Hai, wenn ich meinen iPod (4G Photo, 20 Gig) per Ladegerät an der Steckdose anschließe, erziele ich immer wesentlich höhere Laufzeiten als am Rechner. Kann es derzeit noch nicht genau testen. Mir scheint der Akku liegt grad insgesamt in den letzten Zügen :(.

    Gibt es hierfür einen Grund ausser "Zufall"? Vielleicht will mein iPod mich ja auch nur vereimern.
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    das ist mir auch schon aufgefallen... ich habe geglaubt ich bilde es mir ein, aber wenn es anderen auch auffällt muss es wohl so sein ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod laden Steckdose
  1. christoph2022
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
  2. mac-fan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    668
  3. Black Apple
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    800
  4. Obwaldner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
  5. toubs95
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    724