iPod Ladegerät defekt!!

B

boooster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass bei eurem iPod einfach das Netzteil hin wurde? Bei meinem 3-Gen iPod war das gerade der Fall - zumindest denke ich das :) Hab so bei Apple angerufen, und die schicken mir das neue Teil zu.. Ich hoffe nur es liegt wirklich am Ladegerät - aber am iBook lädt er ja..

Naja was solls, die Technik is a hund!

lg
 
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit einem defekten Netzteil, aber mich würde es auch interessieren, was dabei rausgekommen ist.
 
Heute war UPS da und hat das neue Netzteil gebracht, und siehe da: beim iPod lädt wieder *freu*.. morgen kommt UPS wieder und holt sich das kaputte Ding wieder ab... banana banana :cool:
 
Zurück
Oben Unten