iPod Lackieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von aeuglein, 20.06.2006.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    um meinem iPod mehr Personality zu verleihen und ihm einwenig von der Masse abheben zu lassen, würde mich interessieren, ob jemand so ein Angebot wie das von Colorware-PC in Deutschland kennt?
    Könnte man mit dem iPod einfach so zu einem Lackierer gehen?

    Wenn ich mein Gerät optisch verschönere, greift die Händlergewährleistung oder Garantie dann immernoch?

    Lieben Gruß
     
  2. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Wenn du deinen i-Pod lackieren willst, dann würde ich einfach mal unverbindlich bei nem Lackierer fragen...der wirds dir am besten sagen können...denke aber mal, dass das nur geht, wenn die Elektronik ausgebaut wird - dann hätte sich die Frage nach dem Garantieanspruch schon geklärt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Lackieren
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  5. Calley
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.780

Diese Seite empfehlen