iPod Lackieren

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um meinem iPod mehr Personality zu verleihen und ihm einwenig von der Masse abheben zu lassen, würde mich interessieren, ob jemand so ein Angebot wie das von Colorware-PC in Deutschland kennt?
    Könnte man mit dem iPod einfach so zu einem Lackierer gehen?

    Wenn ich mein Gerät optisch verschönere, greift die Händlergewährleistung oder Garantie dann immernoch?

    Lieben Gruß
     
    aeuglein, 20.06.2006
    #1
  2. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    Wenn du deinen i-Pod lackieren willst, dann würde ich einfach mal unverbindlich bei nem Lackierer fragen...der wirds dir am besten sagen können...denke aber mal, dass das nur geht, wenn die Elektronik ausgebaut wird - dann hätte sich die Frage nach dem Garantieanspruch schon geklärt ;)
     
    MTROmusic, 20.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Lackieren
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    196
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    870
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
    rcprinz
    10.05.2017
  5. Calley
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.801
    Calley
    03.11.2008