Ipod Kopfhörer im Gravis tauschen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jan10101, 17.05.2006.

  1. jan10101

    jan10101 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hi, da ich meine kopfhörer nicht bei Apple direkt tauschen kann (keine Kreditkarte...), wollt ich fragen, ob ich einfach im Gravis shop tauschen kann? Hab den Ipod nicht im Gravis gekauft...

    Und brauch ich die Rechnung dafür?
     
  2. jan10101

    jan10101 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    nein, geht nicht
     
  4. Ich war mal in Hamburg in einem "Apple - Laden" (also keine Ahnung, war nicht Gravis sondern richtig mit Apfel und so ... :D) und da haben die gesagt, sie würden Kopfhörer umtauschen. :Pfeif:
     
  5. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    ansonten einschicken und du bekommst neue zurück
     
  6. Lurch

    Lurch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Ich konnte meine Kopfhörer bei Apple auch ohne Kreditkarte umtauschen.

    Gewährleistungspflichten sind nicht an das Vorhandensein von Kreditkarten geknüpft...
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Gravis ist ein autorisierter Service Partner, also kannst du über die auch Garantiefälle abwickeln.

    Du gehst da mit der Rechnung von deinem iPod hin, die bestellen dann bei Apple neue für dich.
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Mittlerweile ist das leider häufig etwas komplizierter.
    Apple will meistens die defekten Kopfhörer zurückgeschickt haben, und außerdem dass du bei der Reklamation deine Kreditkartennummer angibst.
    Falls du die defekten Kopfhörer dann nicht binnen von 10 Tagen zurückschickst, buchen sie 12€ für die neuen Kopfhörer ab.
     
  9. Lurch

    Lurch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Meine Kopfhörer habe ich vor ungefähr vier Monaten umgetauscht.
    Kann sein, daß sich die Konditionen verändert haben. Ich weiß aber noch,
    daß bereits damals einige Leute hier im Forum darüber geklagt haben, daß ohne Kreditkarte nichts ginge...
     
  10. Kaeseomma

    Kaeseomma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Also ich habe erst vor ein paar Wochen meine Kopfhörer vom iPod mini (bei Media Markt gekauft) bei Gravis einschicken lassen. Nach drei Wochen (etwas rummeckern da, sonst hätte ich die nie bekommen) haben sie mir neue gegeben. Also es geht schon, aber es kostet Zeit. Wenn du so lange warten kannst^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Kopfhörer Gravis
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.859
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    837
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.351
  5. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.078

Diese Seite empfehlen