iPod Kontakte zurück auf den PC (neue Mediathek)

Grithin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
mir ist gestern was dummes passiert und ich brauch eure Hilfe.

Hier die Eckdaten:



Früher:

Windows Vista - MS Outlook 2003
Alle Kontakte / Adressen / Kalendereinträge wurden hier verwaltet und mit meinem iPod Video 80GB Syncronisiert.


Heute:

Windows 7 - MS Outlook 2003



Problem:
Ich bin auf Windows 7 umgestiegen ohne mir die Outlook Dateien zu sichern. ... i know ... stupid... aber passiert eben.


Wie kann ich nun meine noch auf dem iPod gespeicherten Kontakte, Termine, Adressen wieder ins Outlook bekommen?
Wenn ich den Pod mit iTunes verbinde heißt es nur: "Neue Mediathek - synchronisieren?" (ergo - löschen und neu abgleichen)



Hab ich ne Chance außer - "Manuell abtippen"?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG
Grithin
 
iTunes bietet doch an die Kontakte zusammenzuführen. Wie es allerdings bei der ersten Synchronisation aussieht weiß ich nicht.
 
Wie genau kann ich das machen?

Sobald ich im Reiter "Kontakte" meines iPod auf "Mit MS Outlook 2003 synchronisieren" klicke kommt:


[Sinngemäß]
"Der iPod ist mit der Kontakte-Datenbank einer anderen Mediathek logisch verbunden. Wollen Sie ihn mit der Mediathek dieses PCs verbinden und die Daten übertragen?"



Wie kann ich die Kontakte meiner "alten" Mediathek nun hinzufügen? bzw... "Zusammenführen" wie du es nennst?
*verwundert*


Dank dir
 
Ist das nicht das was Du willst? So wie ich das verstehe werden dann doch alle Kontakte importiert, oder?
 
Ist das nicht das was Du willst? So wie ich das verstehe werden dann doch alle Kontakte importiert, oder?


Nein - eigentlich nicht.

Denn:
Er will den aktuellen Inhalt des Gerätes "mit dem neuen Outlook überspielen".
[Ergo löschen - und neu bespielen... mit nicht vorhandenen Daten]


Ich will aber:
Alte Daten (iPod) - in leeres Outlook.

Hab Angst, dass es mir alle Kontakte löscht.



Jemand n Programm zur Hand welches mir die aktuellen Kontakte aufm Pod wenigstens sichert, damit ich das einfach mal versuche ... und schlimstenfalls den Retore-Button im Programm drücke?
 
Hast Du deinen Rechner schon mit deinem iTunes Account über iTunes aktiviert? Sieht so aus:
bildschirmfoto20091105u.png
[/URL][/IMG] Du kannst bis zu fünf Computer mit deinem Account verbinden. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg?
 
Hast Du deinen Rechner schon mit deinem iTunes Account über iTunes aktiviert? Sieht so aus:
bildschirmfoto20091105u.png
[/URL][/IMG] Du kannst bis zu fünf Computer mit deinem Account verbinden. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg?


Yap bereits geschehen.
Obwohl ich dies getan habe UND eigentlich meinen kompletten iTunes Ordner gesichert hatte (alle Wiedergabelisten etc vorhanden)... ists für ihn ne neue Mediathek.

Kennt jemand ein Programm zur kompletten Sicherung eines Pods? incl. anschl. Recovery? (wichtig ist, dass Kontakte gesichert werden?) - dann probier ichs einfach mal =)
 
Google mal. Es gibt einige Programme für Windows die ein Backup erstellen können.
 
Zurück
Oben Unten