iPod knackt beim Zusammendrücken...normal oder nicht? :(

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Traurig aber wahr, aber so langsam hab ich irgendwie das Gefühl paranoid zu werden.
Irgendwie war ich noch bei keinem iPod so misstrauisch gegenüber der Qualität und Verarbeitung wie jetzt bei 5G und 5.5G :(

Mein erster iPod hat gefiept und musste schließlich ausgetauscht werden, weil er ca. 20mal hintereinander vergeblich immer wieder versucht hat neu zu starten :(

Und der neue iPod (5.5G 30GB) gibt jetzt manchmal, nicht immer, ein leichtes Knacken von sich, wenn man die beiden Hälften im unteren Bereich (zwischen Dock Connector und Clickwheel) zusammendrückt, z.B. wenn ich ihn so aus der Socke hole.

Normal oder nicht normal? :(
 
is bei meinem 5g auch so. sind halt dünne "stege" an der stelle des dock connectors.
 
Ist mir bei meinem 5.5G auch schon aufgefallen, ist einfach so, würde ich sagen. Wenn man es weiss, lässt es sich aber relativ leicht umgehen.
 
Okay, ich dank euch für eure Antworten.
In anderen Foren haben allerdings manche gemeint dass es bei ihnen nicht so ist :(

Ich wär also für noch mehr Erfahrungsberichte dankbar, damit ich das leidige Thema "Verarbeitung des 5.5G" endlich zu den Akten legen könnte ;)
 
jep bei mir auch so, stört aber nicht... wieso sollte ich ihn auch biegen/zusammendrücken wollen?
 
Gar nicht :)
Aber ich drück immer leicht unten drauf um ihn aus der iPod Socke rauszuflutschen :)

Noch mehr Erfahrungsberichte bitte, ich bekomm langsam das Vertrauen zu meinem 5.5G zurück :)
 
bei mir auch so...wenn ich ihn in meine Silikonhülle quetsche, dann knackt es auch vor sich hin...
wenn Dein iPod funktioniert, dann benutz ihn doch einfach und geniesse es....nicht so viel nachdenken...irgend eine Kleinigkeit findet man immer. Aber wenn er funzt - was solls? :D
Soenke
 
Tut mir leid, aber bei mir knackt es garnicht! :(
Dafür knackt bei mir das KnackWheel
 
bei mir auch so...wenn ich ihn in meine Silikonhülle quetsche, dann knackt es auch vor sich hin...
wenn Dein iPod funktioniert, dann benutz ihn doch einfach und geniesse es....nicht so viel nachdenken...irgend eine Kleinigkeit findet man immer. Aber wenn er funzt - was solls? :D
Soenke

Das sind die Leiden eines pedantischen Perfektionisten ;)
 
Zurück
Oben Unten