1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Killer kommt Mitte 2004

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Tatcher a Hainu, 20.03.2004.

  1. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Hej!

    MS hat wieder mal bei Apple abgekupfert. Mitte 2004 soll ein iPod System mit Farbmonitor (für den Bluescreen) kommen (Videos, Bilder, Musik) Das Ding soll etwa 3x so dick wie der iPod sein und 350g wiegen (höherer Trainingseffekt beim Joggen). Preis: ca. 600 Euro.

    Quelle:

    derstandard.at web innovationen microsoft (bin zu blöd einen Link dorthin zu setzen) Man beachte das nette Popup mit dem Linux - MS Preisvergleich.

    Bin ja schon mal gespannt, wird wahrscheinlich der erste mobile Video/Audio Player mit Strg Alt Entf Tasten :D
     
  2. HAL

    HAL

    Hatten wir doch just erst in der Diskussion. Ist ja auch
    wurscht, ich werde meinen iPod garantiert nicht gegen
    ein hässliches Brikett austauschen, bloss weil ich mir
    darauf Videos im Miniformat geben kann. Mich nerven
    ja schon diese Fitzeldisplays im ICE, und dann soll ich
    das Ding auch noch in der Hand halten? Nee lass mal...

    :rolleyes:
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    rotfl

    gruss
    wildwater
     
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Das nennst Du iPod-KILLER??
    Ist ja auch unglaublich erbauend, auf einem Handy Display TV oder Internet zu "sehen", nicht wahr?
    Hoffentlich bleibt Apple beim iPod auf der Musik-Seite und überfrachtet das Ding nicht mit tausend anderen Überflüssigkeiten!
     
  5. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    imo keine konkurrenz für den iPod
     
  6. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Der Ausdruck iPod - Killer stammt natürlich von unserer guten, gebildeten sich einer elaborierten Sprache bedienenden Standardredaktion. :D

    MS könnte aber ein Tragegeschirr für den Rücken mitanbieten damit man es auch zum Laufen mitnehmen kann. :cool:
     
  7. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das ein iPod Killer...

    Lasst bei dem Gewicht das Teil mal auf Eueren iPod fallen :D

    Gruß bonsai64
     
  8. HAL

    HAL

     

    rotfl
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ja ein wahrer killer
    rotfl

    gruss
    wildwater
     
  10. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
     

    BSOD
    LOL, der war gut!
    :D