iPod-Kauf: Wo kann man "günstig" einen kaufen?

Ich würde ruhig im Apple Store EDU einkaufen. Bin zwar ein Schüler (und hab somit nichts zu befürchten gehabt) wurde aber nie nach irgendwelchen Papieren gefragt.

Du kannst ohne weiteres im EDU Store bestellen, auch als Rentner.

DJ Smokie
 
@TerryCool

da muß doch irgendwo ein Haken sein :confused:
 
ganz einfach: die Firma verkauft Antennenverstärker für Handies. Du mußt solche Dinger kaufen und wirst dann auf eine Liste gesetzt, mit deinem bevorzugt gewünschten Geschenk. Haben sich genug weitere Leute angemeldet und diese Verstärker gekauft, bekommst du dein Geschenk.
In den FAQs kannst du mehr drüber lesen.

Grüße,
tridion
 
Also das klassische Pyramiden Abzock Schema.
 
Niemand hat etwas zu verschenken.

Also das klassische Pyramiden Abzock Schema.

TerryCool spamt das Forum mit seinen "$40 iPods" zu. Offensichtlich bekommt er Geld für jeden click. (refid)

Deswegen weilt er auch nicht mehr bei uns.

Dylan
 
:D Ist hoffentlich keiner auf den Schrott reingefallen.
 
ich dachte mir schon das es da einen Haken gibt. Was will ich den mit einem Antennenverstärker für ein Handy ?
 
basch schrieb:
bei gravis bekommst du einen für 419,- und wenn du student bist, bekommst nen 20 euro gutschein.. macht also 399,-. da kannst ihn direkt mitnehmen, hast ihn sofort und sparst dir auch die versandkosten..

ich rate an dieser stelle mal ganz klar von gravis ab ;)
habe sehr schlechte erfahrungen mit diesem händler gemacht! :rolleyes:

rabatte gibts so ziemlich bei jedem apple händler; wobei dieser 20€ gutschein ja keine richtige ersparnis sind!

ich rate mal zu ebay, dort kann man glück haben und bei selbstabholung geht man auch kein risiko ein!
 
Zurück
Oben Unten