Ipod kaputt

  1. Arschkarte

    Arschkarte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    vor einem Monat hab ich mir direkt von der Apple HP nen schwarzen 2 GB Ipod Nano bestellt. Nachdem ich gelesen habe wie schnell der verkratzt und kaputt geht hab ich mir alle erdenklichen Hüllen gekauft. Beim benutzen hab ich ihn behandelt wie ein rohes Ei, immer vorsichtigst in die Jackentasche geführt, das auch ja nix verkratzt oder bricht. Paar Kratzer kamen trotdzem rein aber das is jetzt nicht das Thema. Folgendes ist passiert:

    Über Weihnachten hatte ich Urlaub und hab den Ipod 2 Wochen lang auf meinem Schreibtisch liegen lassen, gestern wollte ich ihn wieder benutzen weil mein Urlaub vorbei war. Ich hab ihn an meinen Rechner angeschlossen um ihn aufzuladen, nach ca. 20 Minuten ging die Display-Beleuchtung an und der Ipod verschwand aus I-Tunes. Als dich dann versucht habe ihn zu starten kam nur ein farbiges Bild mit einem Ordner und einem schwarzen Ausrufezeichen auf dem Display. Ich habe dann den Neustart des Ipods versucht, so wie er im Ipod Handbuch beschrieben ist, hat nichts geholfen, nur dass der Ipod wieder von Itunes erkannt wird. Die Fehlermeldung war danach auch nicht mehr farbig sondern schwarz-weiß.

    Kennt das jemand? Was soll ich tun?
     
    Arschkarte, 04.01.2006
    #1
  2. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon über das dienstprogramm von ipod den player versucht zu updaten?
     
    Sterndi, 04.01.2006
    #2
  3. Arschkarte

    Arschkarte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht, gibts irgendwo ne erklärung wie ich das machen könnte?
     
    Arschkarte, 04.01.2006
    #3
  4. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    hast du windows oder mac ?

    unter mac gehst du auf gehe zu dienstprogramme dort gibt es ein icon ipod updater und dann ist alles selbst erklerent denk ich.

    p.s.: wenn du upgedatet hast bleibt beim ersten start der apfel länger da er das update installiert.

    am besten ist du wartest dann einfach ab.

    sollte der ipod im aktualisierungs programm nicht angezeigt werden ist hier die erste hilfe von apple :)

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61937
     
    Sterndi, 04.01.2006
    #4
  5. Arschkarte

    Arschkarte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mh, Mist das hätte ich noch dazusagen sollen, ich hab keinen Mac, nur Windows XP :)

    Mir wärs recht wenn es erst das letzte Mittel wäre das Ding zu Apple zurückzusenden, was ich hier im Forum über den Support gelesen habe gefällt mir nicht so :)
     
    Arschkarte, 04.01.2006
    #5
  6. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hab jetzt noch einen link gefunden hier ist der support breich deines ipods
    http://www.apple.com/de/support/ipod/

    sollte dir das nicht helfen könnte ich dir deinen apple distri empfehlen wohnst du in wien wenn ja es gibt einen mcshark die könnten dir sofort helfen :)
     
    Sterndi, 04.01.2006
    #6
  7. Arschkarte

    Arschkarte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Arschkarte, 04.01.2006
    #7
  8. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
  9. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Achso das hatte ich auch mal.

    Ich habe auf meinen iPod photo upgedatet dann ging es wieder.
     
    Sterndi, 04.01.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod kaputt
  1. facepoint

    iPod Touch Ipod touch kaputt

    facepoint, 26.06.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
    iwoasnix
    26.06.2012
  2. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.228
    lehon
    30.05.2012
  3. RazZR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.083
    RazZR
    17.04.2012
  4. Lindaaaaa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
    Lindaaaaa
    17.01.2012
  5. woodyallenfan

    iPod Touch Ipod touch bewegunssensor kaputt??

    woodyallenfan, 30.11.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
    woodyallenfan
    30.11.2011