iPod kaputt - Ein Verbraucher wehrt sich auf seine Weise !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Tja, hätte er bei Apple Online gekauft, hätte er es kostenlos ausgetauscht bekommen ... :D


Scherz beiseite, das ganze ist doch seeehr suspekt, um nicht gleich zu sagen "Mission Impossible"-like.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Die offizielle. Masri stand unter besonderen psychischen Belastungen und ist bei dem schlechten Service entgültig ausgeflippt.

2. Masri wurde in Afghanistan das Hirn gewaschen und er wurde zur Killermaschiene umprogrammiert. Aber er hat sein Ziel verfehlt. (Siehe dazu: "Der Manchurian Kandidat"

3. Masri saß eigentlich zuhause bei Kaffee und Kuchen, jedoch hat ihm die "Behörde X" den Brand untergeschoben, um diesen lästigen "Ausplauderer" zum Schweigen zu bringen.

Ich persönlich schließe Fall 1 aus, da man doch einen iPod ja immer an Apple schicken kann, solangs die Garantie gibt, egal wo man ihn gekauft hat, oder ?

MacUser decken Masri-gate auf !
 
"sein Mandant habe sich wegen eines defekten iPod-Gerätes mit einer Metro-Filiale gestritten."



das wirft jetzt ein schlechtes bild auf alle ipodianer. lasst uns morgen demonstrierend auf die strassen gehen und distanzieren wir uns von diesem terroristen.....
 
das wirft jetzt ein schlechtes bild auf alle ipodianer. lasst uns morgen demonstrierend auf die strassen gehen und distanzieren wir uns von diesem terroristen.....


Ja, am besten, indem wir alles anzünden!:D

Oha, kommt noch keiner mit hochtrabenden moralischen Bedenken für diesen Thread? Mir soll's recht sein ;)
 
war das nicht der, der so zersaust aus Kuba wiedergekommen ist?!
Der hat sich bestimmt wegen eines Jobs rasiert und gewaschen :D
Zu Essen hat er dort jedenfalls bekommen
 
Tja, hätte er bei Apple Online gekauft, hätte er es kostenlos ausgetauscht bekommen ... :D


Scherz beiseite, das ganze ist doch seeehr suspekt, um nicht gleich zu sagen "Mission Impossible"-like.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Die offizielle. Masri stand unter besonderen psychischen Belastungen und ist bei dem schlechten Service entgültig ausgeflippt.

2. Masri wurde in Afghanistan das Hirn gewaschen und er wurde zur Killermaschiene umprogrammiert. Aber er hat sein Ziel verfehlt. (Siehe dazu: "Der Manchurian Kandidat"

3. Masri saß eigentlich zuhause bei Kaffee und Kuchen, jedoch hat ihm die "Behörde X" den Brand untergeschoben, um diesen lästigen "Ausplauderer" zum Schweigen zu bringen.

Ich persönlich schließe Fall 1 aus, da man doch einen iPod ja immer an Apple schicken kann, solangs die Garantie gibt, egal wo man ihn gekauft hat, oder ?

MacUser decken Masri-gate auf !

Geht's noch??? :mad:

Hallo! Er wurde entführt und gefoltert und Du machst hier blöde Witze, die keine sind.
 
Geht's noch??? :mad:

Hallo! Er wurde entführt und gefoltert und Du machst hier blöde Witze, die keine sind.

1. Natürlich war das schlimm, doch ist es keine Freikarte, nun brandschatzend durch die Lande zu ziehen. Immerhin hat er vor kurzem bereits einen Mann zusammengeschlagen.

2. Das mit dem iPod klingt einfach nur lächerlich in dem Artikel, eine bessere Vorlage für einen Scherz kann man sich kaum vorstellen.

3. Nun.. Eine ganz reine Weste hat der gute Mann nun auch wieder nicht...
 
Obschon das irgendwie witzig klingt, finde ich auch dass man hier keine Witze drüber reissen sollte...

Grüsse, Steven :eek:
 
Der Mann ist krank und da ist es nicht angemessen, darüber Witze zu machen.
Und dass er psychisch krank ist, ist angesichts seiner Erlebnisse zu verstehen.
 
Ich räume die Kirche mal wieder ins Dorf und behaupte (hoffentlich im Sinne des zu früh verstorbenen Robert Gernhardts) - der Themenstarter hat sich beileibe nicht über den Menschen, sondern einzig den Tathergang, also die Fallhöhe von 'defektem iPod' zu 'Metro abfackeln', zu einem kleinen Spaß genutzt.

Weder wurde Masris schlimmes Schicksal, noch seine Persönlichkeit zerschunden. Daher sollten die üblichen Bedenkenträger die Sache nicht zu sehr moralisieren.

Nebenbei: Alle Menschen auf der Welt, egal ob dick, dünn, dumm, im Rollstuhl, tätowiert, groß, kleich, reich und arm, die mit mehr Pech im Leben und die mit weniger, haben eindeutig das Recht mal veräppelt zuwerden! Sprich: Zum Mittelpunkt von Jux und Satire zu werden.

Das steht jedem zu und tut allen gut.

Napoleon.
 
Kurnaz und Masri sind 2 verschiedene Menschen.

Da hier so viel informeller Bullshit bzw. Falschinformartionen stehen, das mein bibliothekarisches Herz blutet, bitte ich einen Mod diesen Thread zu schließen.

Informiert Euch bevor Ihr schreibt!
 
Auch wenn ich eigentlich, wie Napoleon, der Meinung bin, dass jeder Mensch das Recht hat veräppelt zu werden, schließe ich hier, nicht zuletzt aus den von schleiku genannten Gründen.

Irgendwas von Kuba fabulieren etc. wird der Angelegenheit dann doch nicht gerecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten