ipod kann tauchen !

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
habe vor kurzem meinen sohn in voller montur in den swimmingpool geschmissen. blöderweise hatte er seinen ipod in der hosentasche. aber siehe da - das ding funktioniert weiter ohne probleme. dabei hatte ich bei diesen ipods immer das gefühl, sie gehören in die kategorie *wegwerfgeräte* ...
 
das ist aber nicht nett seinen sohn einfach so in den pool zu werfen. böser vater :nono:
 
Ich hatte gestern meinen Shuffle 2.Gen. mit gewaschen (in der Hosentasche vergessen). 1h Vollwaschprogramm und heute dudelt er wieder. Halten schon was aus.
 
Mein Nano 1. Gen war mal eine komplette Wäsche in der Waschmaschiene, er funzte wie am ersten Tag, und er hat vor weiß nur so gestrahlt.
 
Hab meinen Shuffle 1.Gen zwei Monate nicht mehr gefunden. Als der Schnee geschmolzen ist, hab ich ihn in einem Schneehaufen in der Einfahrt wiedergefunden. Nach 4h auf der Heizung tut er wieder voll seinen Dienst :D
 
Schnee? Muß ja schon Jahre her sein. :D
 
Kommen wir mal zu einer weitaus interessanteren Frage: funktioniert dein Sohn denn noch? :hehehe:
 
Also, bei der Frage, "wie kriege ich meinen iPod wieder weiss"?
einfach antworten "Kochwäsche mit weisser Riese"!
:D

Gruss
mahakala
 
heftig, hätt ich nicht gedacht, dass der keinen schaden nimmt. ich halt die daumen, dass das so bleibt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten