iPod kann nicht entfernt werden....Hilfe!

P

Paulie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe das Problem, dass mein iPod nicht vom PC getrennt werden kann, weil er angeblich Dateien enthält, die von einem anderen Program benutzt werden.

Was kann das sein?

Der iPod ist leer, ich habe ihn heute auf Windows formatiert (zuvor hing er nur am Mac) und die neue Softwareversion aufgespielt.

Was passiert wohl, wenn ich ihn einfach abstöpsle?

Vielen Dank

Paulie

PS: ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden
 
falls nichts mehr gelesen/geschrieben wird, sollte nichts passieren.

zur sicherheit kannst du die dose ja runterfahren und den ipod danach abstöpseln
 
Ist doch bei WIN oft so, da lassen sich auch keine externen HDDs entfernen... ich schließ mich an: Runterfahren und dann abstöpseln..
 
Das ist auch am Mac manchmal der Fall.

Laut Handbuch kann in diesem Fall die Verbindung einfach getrennt werden. RTFM ;)

Gruß, Mikalux
 
Danke!
Ich bin jetzt vom Win-PC befreit und hab gleich das nächste Problem

iPod am I-Book angeschlossen und iTunes erkennt ihn nicht! Er ist nur auf dem Schreibtisch zu sehen!?!

Kann mir hierzu jemand helfen?

Paulie
 
Paulie schrieb:
Der iPod ist leer, ich habe ihn heute auf Windows formatiert (zuvor hing er nur am Mac) und die neue Softwareversion aufgespielt.

Kann an der WINDOWS formatierung hängen!

Vielleicht hilft da zurücksetzen... Weis es aber net genau, hab meien net am WIN PC hängen...
:)
marco
 
Einfach mal via des SoftwareUpdaters in /Programme/Dienstprogramme/ den iPod neu formatieren. Wiederherstellen nennt sich das.

Dabei wird der iPod neu formatiert, und die Firmware neu installiert.
Die Songs sind jedoch dann weg!

Gruß, Mikalux
 
Zurück
Oben Unten