iPOD kann nicht aktualisiert werden, die Datei oder das Verzeichnis kann nicht gelese

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von VeloSolex, 30.03.2007.

  1. VeloSolex

    VeloSolex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    iPOD kann nicht aktualisiert werden, die Datei oder das Verzeichnis kann nicht gelesen werden....sagt iTunes wenn der iPOd angeschlossen wird. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die 1500 Titel retten kann????
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    was fürn ipod? angeschlossen an was? was fürn itunes?
    bisschen dürftig dein thread, was?
     
  3. molotow

    molotow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    iPod als Volume ansprechen

    Wenn dein iPod als "Volume" konfiguriert ist kannst du deine Musik eventuell retten, wenn die Festplatte nicht beschädigt ist.
    Über das Terminal findest du unter "/Volumes/iPodName/iPod_Control/Music" 50 Ordner die deine Musik enthalten. Die Musik ist nicht sortiert, das erledigt aber iTunes wenn sie vorher schon mit ID3-Tags versehen war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen