iPod Touch Ipod kann nicht aktualisiert werde

FreshTee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich kaufe mir die Apps für meinen Ipod immer dirket auf dem Ipod über den Appstore.

Also wollte ich mir letztens die neue Version von iOS draufziehen aber dann stand da folgendes:

´´Auf dem Ipod befinden sich gekaufte artikel die noch nicht in ihre Itunes Mediathek übertrage wurden. Sie sollte diese dinge in ihre Itunes Mediathek übertragen bevor sie den Ipod aktualiesiern´´Also bin ich in den Store gegangen und dann auf gekaufte Artikle und hab alle Apps mit dem Icloud symbol noch mal geladen dann habe ich es noch mal probiert und es ging nich???
 
Klicke einfach mit der rechten Taste auf den iPod und wähle den Punkt Einkäufe übertragen. Wobei das in Zeiten von iCloud auch alles egal ist.
 
Zurück
Oben Unten