Ipod Kalenderfunktion und Notizen

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bin gerade dabei auch mal die anderen Funktionen meines neuen Ipod`s zu testen, doch ich sitz jetzt schon ne weile um einen Kalender auf den Ipod zu bekommen. Habe Windows und bei Outlook Express finde ich keinen Kalender wie in der Anleitung beschriebn.

Und bei den Notizen wird die Datei zwar angezeigt doch wenn man sie dann öffnet, kommen nur komischen Zeichen.

Ich hoff auf eure hilfe!

Gruß marcma
 
Ich finde es generell zum Kotzen, dass diese Pisse nur mit Outlook funktioniert. Ich verabscheue dieses Programm.

Außerdem könnte die Kontaktfunktion ruhig auch andere Kontaktarten akzeptieren als diese blöden vCards... Hab zwar einen suuupertollen XDA2, aber alle Daten bekomme ich nur mit einem shareware Programm ins vCardformat umgewandelt...aaarrrgghh

Naja, wenigstens spielt er prima Musik, wa.
 
vCard kostet nunmal nichts und is sehr verbreitet.


Sonst nemht doch einfach Windows Adressbuch damit könnt ihr in vCard Format exportieren und es kostet nichts, nur muss man leider die Datein von Hand auf den iPod kopieren.


MP
 
Berti schrieb:
Ich finde es generell zum Kotzen, dass diese Pisse nur mit Outlook funktioniert. Ich verabscheue dieses Programm.

Naja Outlook ist halt sehr verbreitet. Ich mag Outlook, vermisse sowas auf dem Mac (nein Entourage kommt da nicht ran).

Pissen und Kotzen tu ich auf dem Klo :D

An den Threadersteller, Outlook Express bietet keinen Kalender du brauchst dazu Outlook.
 
Und woher bekomme ich dann einen Kalender für den Ipod?
 
Der ist in dem teuren Anschaffungspreis integriert;)
Musst dann Kalenderdaten aus dem Outlook auf den Pott kopieren.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten