iPod jezt total hinüber??

  1. JokeyJ

    JokeyJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, Bei meinem iPod 20 GB ist das Display kaputt. Ich konnte ihn aber immernoch prima als externe Festplatte nutzen und gelegentlich auch als Mp3 Player.

    Jetzt habe ich ihn heute bei meinem Bruder an ner dose anschließen wollen. Das schien aber nur zu funzen wenn ich ihn wiederherstelle. Gesagt getan, doch nachdem ich den Wiederherrstellungsknopf auf der xp dose gedrückt hab geht jetzt gar nix mehr bei meinem iPod. Er springt zwar noch an wenn ich einen beliebigen Knopf drücke aber sowohl der pc als auch der mac erkennen ihn nicht mehr. Aktualisierung ist nicht mehr möglich etc.
    Restetten funzt auch nich.

    Gibt es noch hoffnung für den Kasten??
     
    JokeyJ, 30.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod jezt total
  1. Hubert1940
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    600
  2. mabeurl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    568
    Lupos74
    22.12.2014
  3. masaii70
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
    masaii70
    13.03.2012
  4. gesche
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.350
  5. falarosee
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    888
    Junior-c
    14.10.2009