ipod - itunes

Diskutiere das Thema ipod - itunes im Forum iPod

  1. benilo

    benilo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2007
    Heyho,

    ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mein MacBook zwangs neuaufgelegt, da es einfach viel zu langsam wurde und keiner mir helfen konnte, also auch nicht bei gravis o.ä.

    Nun wird natürlich auch iTunes neu installiert und die ganzen gespeicherten Daten sind weg. Wie kann ich jetzt meine Favoriten, Zähler, etc wiederkriegen? Mit Senuti hab ichs schon probiert, das dauert Jahre um ein Lied in iTunes einzufügen, für meinen Geschmack etwas lang.
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Du hast die Daten bereits gelöscht?...Dann hast du keine Chance.
     
  3. benilo

    benilo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2007
    naja die daten sind halt aufm ipod...
     
  4. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Die Daten wie Zähler usw. befinden sich meines Wissens nicht auf dem iPod sondern nur in den beiden Dateien im iTunes ordner. Die xml Datei und die andere. Vom iPod selbst bekommst du glaube ich nur die Lieder wie z.B. mit senuti, mehr abe rnicht.
     
  5. PeabodyBoneHead

    PeabodyBoneHead Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Was ist den mit daten gemeint

    von welchen daten redest den da ?

    die bewertung ist vielleicht dabei

    und "senuTi" is schon das richtige

    die zähler werden wohl nicht dabei sein

    wenn es nur ums musik verschieben geht

    Mein Tipp:

    hör einztweilen über den ipod, und wens dann abens ab in die "Haia" geht,
    startest "senuti" und wie durch ein wunder am morgen danach ist alles fertig


    Und Fürs nächste mal:

    den ipod leer löschen
    und das archiv driekt auf den ipod ziehen / festplatten funktion aktivieren

    dan gehts auch schneller

    am besten den ganzen ordner itunes schnappen und Rüber damit
    [​IMG]
     
  6. benilo

    benilo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2007
    also mir gehts vorallem um die zähler und meine favoriten...

    naja ich gehe jetzt nochmal neu durch die komplette liste :/

    aber danke für die schnellen antworten :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...