ipod - itunes

B

benilo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Heyho,

ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mein MacBook zwangs neuaufgelegt, da es einfach viel zu langsam wurde und keiner mir helfen konnte, also auch nicht bei gravis o.ä.

Nun wird natürlich auch iTunes neu installiert und die ganzen gespeicherten Daten sind weg. Wie kann ich jetzt meine Favoriten, Zähler, etc wiederkriegen? Mit Senuti hab ichs schon probiert, das dauert Jahre um ein Lied in iTunes einzufügen, für meinen Geschmack etwas lang.
 
Du hast die Daten bereits gelöscht?...Dann hast du keine Chance.
 
naja die daten sind halt aufm ipod...
 
Die Daten wie Zähler usw. befinden sich meines Wissens nicht auf dem iPod sondern nur in den beiden Dateien im iTunes ordner. Die xml Datei und die andere. Vom iPod selbst bekommst du glaube ich nur die Lieder wie z.B. mit senuti, mehr abe rnicht.
 
Was ist den mit daten gemeint

von welchen daten redest den da ?

die bewertung ist vielleicht dabei

und "senuTi" is schon das richtige

die zähler werden wohl nicht dabei sein

wenn es nur ums musik verschieben geht

Mein Tipp:

hör einztweilen über den ipod, und wens dann abens ab in die "Haia" geht,
startest "senuti" und wie durch ein wunder am morgen danach ist alles fertig


Und Fürs nächste mal:

den ipod leer löschen
und das archiv driekt auf den ipod ziehen / festplatten funktion aktivieren

dan gehts auch schneller

am besten den ganzen ordner itunes schnappen und Rüber damit
itunesscreenshot.png
 
also mir gehts vorallem um die zähler und meine favoriten...

naja ich gehe jetzt nochmal neu durch die komplette liste :/

aber danke für die schnellen antworten :)
 
Zurück
Oben Unten