iPod + iTunes Werbung (woher kriegen?)

  1. Stefan

    Stefan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    woher bekomme ich die aktuellen iTunes/iPod-Werbeanzeigen? Also ein Wallpaper in rosa hab ich schon in der Google-Bildersche gefunden, aber ich bräuchte möglichst viel der Anzeigen in möglichst großer Qualität. Hat die jemand von Euch bzw. Links dazu? Und als zweite Frage: Welcher Font wird dort (oder aktuell bei allen Apple-Sachen) verwendet? Ich dank Euch auf jeden Fall schon einmal für Eure Bemühungen.

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 16.11.2004
  2. Stefan

    Stefan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    *schieb* ;)
     
    Stefan, 17.11.2004
  3. Stefan

    Stefan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Falls noch einmal jemand eine Lösung auf meine Frage sucht: In den Spymac-Gallerien kann man gut nach "iPod" suchen und bekommt einigermassen große Bilder (meist 1024*768).

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 17.11.2004
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich glaube das bekommt man im iTMS unter MusikVideos
     
    SchaSche, 17.11.2004
  5. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Gut möglich...
     
    Trey, 17.11.2004
  6. Stefan

    Stefan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Danke, aber den Werbespot hab ich schon. Ich brauche ja die Anzeigen als Grafikdatei, in möglichst große Quali. Und auch den Font der iPod-Werbung hab ich schnell entziffert: Das gute (?) alte Arial Bold. Glaub ich zumindest und passt wunderbar ;).

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 17.11.2004
  7. ftw

    ftwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Ich erlaube mir einfach mal, diesen Uralt-Thread wieder hervorzuholen, weil ich im Prinzip genau dasselbe suche, und zwar:
    Wo bekommt man die neuen iPod-Plakate die jetzt überall hängen (die mit den Motiven aus dem neuen "Sparks"-Spot) als Wallpaper zum runterladen? Irgendwo muss es die doch geben!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod iTunes Werbung
  1. ZoliTeglas
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    516
    ZoliTeglas
    07.02.2017
  2. nijsseni70
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.090
    Schiffversenker
    13.10.2016
  3. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    572
  4. nickname1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    556
    TheChampions
    31.08.2014
  5. hustkuchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    534
    hustkuchen
    22.01.2014