iPod -iTunes Synchronisationsfrage

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

da die Festplatte meines Powerbooks gecrasht ist, habe ich meine Musik nur noch auf dem iPod.

Jetzt ist die Frage:
Wenn ich jetzt meinen Mac neu aufsetze und dann den iPod mit dem leeren iTunes synchen lasse, was passiert dann?

Wird der iPod geleert oder iTunes gefüllt?

Und wie lese ich die Titel vorher noch aus? Will die Songs auf jeden Fall vor diesem Vorgang nochmal zur Sicherheit wohin speichern. da gibts doch sicher ein Tool.
 
Hi,
Senuti soll ganz gut sein.
LG
 
Danke. Sonst noch was?
 
ich würd grundsätzlich sicherheits cds/dvds erstellen, den deine musik ist doch nicht nur auf mac oder?

herje die gute alte cd..
 
Doch, die Musik war nur auf dem Mac und eben dem iPod.
Deswegen ist es ja so wichtig, alles vom iPod zu ziehen.
 
du darfst halt itunes nicht so einstellen, dass er alles automatisch synct, sonst ist der ipod danach leer. ipod anschließen, auf manuelle sync stellen, und mit senuti alles vom ipod in itunes reimportieren.
und in zukunft am besten backups machen. es lohnt sich wirklich ne externe platte für backups zu haben, die 120,- oder was ne externe noch kostet sind es allemal wert, und ne festplatte ist schnell abgeraucht.
 
Das mit dem Synchen ist das was ich gemeint und auch befürchtet hatte, werde da ganz genau drauf schauen.

Ich weiß, dass das nicht klug war, zumal ich ja eine externe Platte habe, auf der aber bereits die gesamte iPhoto Library liegt.
 
Hat alles wunderbar geklappt, danke.
Einzig die Zähler wurden zurückgesetzt, aber das ist verschmerzbar.
 
Bentley schrieb:
Hat alles wunderbar geklappt, danke.
Einzig die Zähler wurden zurückgesetzt, aber das ist verschmerzbar.

wär mit ner ext. hd nicht passiert, aber aus fehlern lernt man bekanntlich;)
 
Zurück
Oben Unten