ipod/itunes sync tool, was wirklich funktioniert ?

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
moinsen,
ich würde gerne meine ratings & play count komplett zwischen ipod & itunes syncen und nicht mehr und nicht weniger.
leider kann das itunes von haus aus ja nicht. ich hab auch schon 2 tools ausprobiert, die beide nicht funktionierten. hat irgend jemand eine empfehlung für mich ?

mfg
der dude
 
Also bei mir geht das mit iTunes. Grade getestet, hören aufm iPod zählt den Counter hoch und aktualisiert "zuletzt gespielt am"
 
M112 schrieb:
Also bei mir geht das mit iTunes. Grade getestet, hören aufm iPod zählt den Counter hoch und aktualisiert "zuletzt gespielt am"

Geht natürlich nur, wenn der Song in der Zwischenzeit aufm Mac unberührt blieb, da Mac Vorrang hat. Was bei regelmäßigem "docken" aber ohnehin der Fall ist.
 
Tja, aber wie sieht's mit dem rating aus ? Da muß es doch ein funktionierendes tool geben...
 
Die Raitings werden auch zwischen iPod und Mac gesynct.
Ich glaub ich verstehe die Problemstellung nicht. Bei mir klappt das alles.
iTunes 5.0.1 und iPod 4G 1.3
 
M112 schrieb:
Die Raitings werden auch zwischen iPod und Mac gesynct.
Ich glaub ich verstehe die Problemstellung nicht. Bei mir klappt das alles.
iTunes 5.0.1 und iPod 4G 1.3

Hast du die Einstellung automatisches Updaten der Songs & Playlists an ? Das macht leider nur Sinn wenn die itunes library kleiner bzw. ähnlich groß ist, wenn man, wie in meinem fall einen 20gb ipod & 80gb itunes library hat, dann ist halt unnütz...

Denn bei mir wird leider gar nichts automatisch gesynct. Btw ipod aktuelle Generation :) 1.2 20GB ipod & itunes 5.01
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich hab gerade selbst eine lösung gefunden. ich habe das automatisch updaten aktiviert und hab lass es nun über eine playlist syncen, die ich quasi als ipod-ersatz manuell befülle.

grüße
der dude
 
Zurück
Oben Unten