iPod ist doch eine Marke

  1. Acid Burn

    Acid Burn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    im Netz finde ich sehr viele Seite wie ipod-gratis.tld & free-ipod.tld ich bin zwar kein spezialist in sachen Recht aber soweit ich weiss ist iPod eine Marke.
    Stört es Apple nicht das die Marke im Domain-Namen vorkommt ?

    Genauso wie MacUser ist Mac nicht eine eingetragene Marke :confused:

    Ciao
    Acid Burn
     
    Acid Burn, 30.11.2006
  2. Zaphod3000

    Zaphod3000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Bist Du eigentlich ein Vermttler von Barkrediten zweiter Ordnung, indem Du Vermittler vermittelst? Gibt bestimmt interessante Zinssätze, wenn über Dich so einen Kredit aufnimmt. Was gibt es da so für Margen?
     
    Zaphod3000, 30.11.2006
  3. Acid Burn

    Acid Burn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schicke ich dir per PN
     
    Acid Burn, 30.11.2006
  4. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    na und? verkauft MacUser etwa eigene computer, welche die bezeichnung Mac im namen tragen? nein!
     
    aretiss, 30.11.2006
  5. Timebreaker

    TimebreakerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Mac ist auch ein Vorname davon mal abgesehen... Mac(intosh) mehr nicht... Jeder Rechner heißt Macintosh und nich Mac, so ist das kürzel unter den Anhängern... Und solange Seiten nichts Negatives in hinsicht Apple machen, werden die glaubig auch kaum Rechtliche Schritte einleiten... Sie wären ziemlich dumm das größte Deutschsprachige Apple (Fan) Forum in irgendeiner Form anzugreifen es sei den klar das hier Propaganda etc betrieben wird... Bitte schließen!!!
     
    Timebreaker, 30.11.2006
  6. Die Milch

    Die MilchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Muss man das verstehen??
    Wenn ja, das auch?
    Naja ich versteh's nicht. Das hier aber um so mehr
    Dem kann ich mich auf jeden Fall nur anschliessen. Wenn ne andere Computerfirma seinen Rechner Mac nennen würde, denke ich das es Stress geben könnte. Solange nicht, halt nicht.
    Außerdem konnte ich keine von den genannten Seiten öffnen...
     
    Die Milch, 30.11.2006
  7. Zaphod3000

    Zaphod3000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    In der Sig von AcidBurn war ein Hinweis auf eine Seite. Da ging es um die Vermittlung von Krediten ohne Schufa. Mittlerweile ist er weg.
     
    Zaphod3000, 30.11.2006
  8. Pat Bateman

    Pat BatemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Apple stört es und sie gehen auch dagegen vor, wenn es sie zu sehr stört die Zeitschrift iPodLove aus dem Falkemedia Verlag heißt inzwischen iPod & More, weil der Name iPodLove Apple nicht gepasst hat.
     
    Pat Bateman, 30.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod doch eine
  1. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
    Veritas
    15.05.2017
  2. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
    dedoteldot
    11.02.2016
  3. Jumbo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    323
  4. FixedHDD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
    minilux
    10.09.2014