iPod - iPhoto - Problem bei Syncro

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen ein wirklich ärgerliches Problem mit meinem iPod bei der Syncro.

Und zwar kann ich einfach keine Bilder mehr aus meiner iPhoto Biblithek auf meinen iPod laden. Bei der Syncronisation kommt der Fehler:

"Der iPod "XXX" kann nicht aktualisiert werden.Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden."

Hab die Biblithek von iPhoto schon automatisch neu anlegen lassen und Rechte wurden auch schon repariert. Den iPod habe ich auch schon zurückgesetzt.

Hätte sonst jemand irgend einen Tipp?

Vielen Dank
 
Wieviel Platz hast du denn noch auf dem iPod?

Ich bin zwar kein Mac-iPod-Besitzer, weil ich zu Hause nur mit einem Windows-Laptop arbeite und deshalb kein iPhoto besitze, aber als ich kürzlich zum allerersten Mal meinen iPod ausgepackt und angeschlossen habe, hat mir iTunes gesagt, dass Bilder erst zum Schluss hoch geladen werden und dann auch nur, wenn noch genügend Platz ist. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Kann es sein, dass du erst was löschen musst, bevor du neue Bilder hochlädst?

Vielleicht konnte ich dir ja doch helfen.

Liebe Grüße
der Tastentipper
 
iPod updater nochmal drüberlaufen lassen .. vllt?
 
Zurück
Oben Unten