iPod Internet mit dem iMac Nutzen?

Diskutiere das Thema iPod Internet mit dem iMac Nutzen? im Forum Mac im Netzwerk.

Schlagworte:
  1. DerImperator

    DerImperator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2011
    Hi,

    Kann ich Die Internetverbindung (wifi) vom iPod (3. Generation, jailbroken, mit SSH) in irgendeiner Weise mit meinem Mac nutzen? Also über den iPod in's Internet gehen?
     
  2. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    7.174
    Zustimmungen:
    945
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    ??? Wenn Dein iPod eine I-Verbindung hat, dann muss er ja im WLAN eingebunden sein. Binde da den iMac ein und gut ist. Dann brauchst Du auch nicht den iPod laufen lassen.
     
  3. DerImperator

    DerImperator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2011
    Hast ja recht. Aber ich hab auf dem Mac nur 2 Stunden Internet wegen der Fritz.Box.
     
  4. MW82LE

    MW82LE Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    07.09.2008
    Muss man das verstehen? Du bräuchtest die Funktion "persönlicher Hotspot", das geht aber bei dem (oder mit dem iPod generell) nicht.
    Wo nimmst denn das Internet auf dem iPod her? geht doch auch nur per WiFi, sprich über die Fritzbox.
     
  5. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    7.174
    Zustimmungen:
    945
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Ja das haben die Eltern noch nicht geschnallt ... das kann mir nicht passieren ;) <--- Also das meine Kinder mich austricksen meine ich (noch jedenfalls) ;)
     
  6. MW82LE

    MW82LE Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    07.09.2008
    Ich wollt grad fragen wie alt du bist. ;)
    Aber um deine Frage zu beantworten -nein geht nicht. Vll. wenn du ihn per Kabel an den Mac hängst, aber selbst da brauchst du diese sharing-Funktion. Wenn das gehen sollte, steht das in der Anleitung zum iPod.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...