iPod Internet mit dem iMac Nutzen?

D

DerImperator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hi,

Kann ich Die Internetverbindung (wifi) vom iPod (3. Generation, jailbroken, mit SSH) in irgendeiner Weise mit meinem Mac nutzen? Also über den iPod in's Internet gehen?
 
??? Wenn Dein iPod eine I-Verbindung hat, dann muss er ja im WLAN eingebunden sein. Binde da den iMac ein und gut ist. Dann brauchst Du auch nicht den iPod laufen lassen.
 
Hast ja recht. Aber ich hab auf dem Mac nur 2 Stunden Internet wegen der Fritz.Box.
 
Hast ja recht. Aber ich hab auf dem Mac nur 2 Stunden Internet wegen der Fritz.Box.

Muss man das verstehen? Du bräuchtest die Funktion "persönlicher Hotspot", das geht aber bei dem (oder mit dem iPod generell) nicht.
Wo nimmst denn das Internet auf dem iPod her? geht doch auch nur per WiFi, sprich über die Fritzbox.
 
Ja das haben die Eltern noch nicht geschnallt ... das kann mir nicht passieren ;) <--- Also das meine Kinder mich austricksen meine ich (noch jedenfalls) ;)
 
Ich wollt grad fragen wie alt du bist. ;)
Aber um deine Frage zu beantworten -nein geht nicht. Vll. wenn du ihn per Kabel an den Mac hängst, aber selbst da brauchst du diese sharing-Funktion. Wenn das gehen sollte, steht das in der Anleitung zum iPod.
 
Zurück
Oben Unten