iPod in gefahr!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von cune, 26.12.2004.

  1. cune

    cune Thread Starter Banned

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Hi!

    heute habe ich gehört, dass das meist gestohlenste objekt in london der...man sage und staune...der iPod ist.....
    is irgendwie fast unglaublich....naja....damit darf man sagen,
    dass apple ein staatsfeind ist, da sie neue "diebe" ausbilden....*lol*

    schönen abend noch

    ps.: also nehmt in london besser nicht die iPod kopfhörer
     
  2. Tipp:
    einfach in London die weissen Kopfhörer benutzen, aber einen alten Sony-Walkman dranhängen, so einen ganz dicken.
    Dann den Dieb filmen un hier im Forum posten. Lacher garantiert... :D

    cheers the_prince
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2004
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Besser ist es die Kopfhörer verwenden und eine Rattenfalle in der Tasche haben.:D
     
  4. 7eleven

    7eleven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    147
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Schade um die Kopfhörer. Ist schon ne traurige Welt, wenn man nicht mal mehr mit nem iPod rumlaufen kann, ohne das man Angst haben muss, dass man ausgeraubt wird.
     
  5. cune

    cune Thread Starter Banned

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    einfach andere kopfhörer nehmen....zum glück (und das is wohl der einzigstegrund, der dagegenspricht), hab ich kein iPod
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen