ipod icelink

V

vava

Benutzt jemand

Dension's ICELink

Ich hab vor mir einen Ipod zu kaufen nur find ich das Konzept nur Sinnvoll wenn der Ipod einfach ins Auto zu integrieren ist.

Mir persönlich würde es ja genügen wenn über Lenkrad Fernbedienung und Dock Anschluss Audio,Power und gewisse Steuersignale Vor Zurück Stop übertragen werden könnnen.

Bis auf die Steuersignale ist das ja kein Problem doch das Protokoll für die Steuerung ist ja nicht öffentlich, oder?
 
ich hab mir den iPod auch nur deswegen gekauft, da ich im Auto keinen Wechsler mehr hatte und dachte ich könnte damit 2 Fliegen...

Also hab ich mir den/das iTrip gekauft
und muss leider sagen, dass zumindest in Wien
kaum eine störungsfreie Frequenz zu finden ist...

ich bin aber draufgekommen das mein Pioneer hinten einen ChinchAnschluss hat.

glaubst Du ich brauch dennoch das von Dir vorgeschlagene Gerät...
Bisher war ich zu faul die Bedienungsanleitung zu suchen/lesen...

Wenn Du mir das mit einer Antwort ersparen könntest. wäre ich Dir sehr dankbar !

Angeschlossen habe ich ihn schon mal, jedoch hat ihn das Autoradio nicht gefunden...
hoffe ich hab was falsch gemacht bzw einfach die Funktion noch nicht gefunden...

danke...
 
>ich bin aber draufgekommen das mein Pioneer hinten einen ChinchAnschluss hat.

Und das ist ein Audio-Eingang?

Wohl eher ein Vorverstärker-Ausgang für einen Booster.

Das mit dem iTrip geht schon - wenn man auf dem Land wohnt..
(Oder in der Mohawe-Wüste, in den USA..) :/

Teuer und taugt wenig. Alles Spielzeug.
 
Ich habe einen Casetten Adapter.
Meiner hat 12 Euro gekostet und ich
bin zufrieden damit. Sieht zwar nicht
so toll aus, dafür wills mir auch keiner
klauen. Zumindest solange ich den
iPod immer mitnehme.
Wenn Ihr könnt, sollte man den Adapter
aber mal testen. In allen Radios läuft meiner
super, nur in meinem Autoradio hat er ein
"grundrauschen". Bei Rock/Pop Musik
fällt das nicht auf, weil es relativ leise ist.
Nur bei klassischer Musik stört es.

kermit
 
habe auch eine kasette. diese funktioniert aber nicht bei allen spielern gut. teilweise ist das rauschen viel zu laut. deswegen habe ich mir nun noch einen itrip bestellt den ich morgen auf der post abholen kann:p

geniest dass schöne wetter!


nicketter
 
das mit der Kassette ist wahrscheinlich das einfachste und billigste. Allerdings ist der Sound halt nicht so gut.
 
ja ABER

wer hat den noch n Cassettendeck im Auto *g

echt ?! der chinch is nicht n eingang ... hmpf :-(
hab mich schon gfreut...
 
Viele haben noch nen Kassettendeck, weil die noch nen CD-Wechsler haben oder auch noch gar keine CD.
 
Zurück
Oben Unten