iPod Hi-Fi Netzteil

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
folgendes problem:
hab ein ipod hifi, bei dem mit ziehmlich großer sicherheit das netzteil backe ist. nun ist die frage, wo ich neues her bekomme. hab echt keine ahnung. meint ihr, dass es vielleicht möglich ist, dass apple die dinger irgendwo als ersatzteil hat? falls ja, weiss vielleicht jemand, ob die mir ein netzteil auch so verkaufen würden?
 
Ruf doch einfach mal an.
 
jo, werd ich. will nur gucken, ob mir vielleicht jetzt schon jemand hoffnung geben oder nehmen kann :)
 
Denk eher nicht.
Netzteil bekommste fast überall.
Musst dann nur gucken, wieviel Spannung reingehen darf und ob der Stecker auch passt.
 
Denk eher nicht.
Netzteil bekommste fast überall.
Musst dann nur gucken, wieviel Spannung reingehen darf und ob der Stecker auch passt.

naja, schön wärs... das problem ist, dass es kein externes ist. das teil ist ziehmlich komisch geformt, daher wird wohl nur ein originales in frage kommen, leider.
 
achso.
Zeigste mir mal nen Bild davon?
 
Zurück
Oben Unten