iPod Hi-Fi - gehört zu den bestsellern im Ö Apple Shop

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich kann es echt nicht glauben. Alle haben gejammert als die iPod Hi-Fir vorgestellt wurde und nun ist sie unter den Top Sellern im Österreichischen Apple Store. 1.Nano 2.Mac Mini 3.iPod Hi-Fi
Hat von euch schon jemand gekauft?
 
ne sowat kauf ich nich! ;) is tatsächlich sehr verwunderlich, überall im internetz steht, wie überteuert das ding sei, und schwupps unter den bestsellern. ts..
 
womöglich sind auch die ledertaschen für die iPods um 99 € bei den bestsellern ;-)
 
ich habe das ding heute aufer ceBit gesehn....Klang konnte ich leider nicht testen...steckte kein echter iPod drin...aber schick finde ichs schon....
 
Warum "überteuert"?

Wenn der Klang stimmt, sind sie eben nicht überteuert. Schonmal richtig gute Boxen gekauft? Die Schweben nämlich in ganz anderen preislichen Regionen...
 
ich war der meinung das das ding echt groß ist. aber das ist ja echt mini mit ca 40cm und 17 hoch ...
 
Wahrscheinlich kaufen die Leute das, die sich gar nicht bis sehr selten in Foren bzw. bei macuser rumtreiben. Scheint wohl eine ziemlich große Gruppe zu sein.
 
Ich kaufe doch kein iPod HiFi, wenn ich das habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Creatures 2 von JBL . Das hat einen supermegaobergeilen Sound und es ist vielseitiger als das Hi-Fi - Teil.

Ich benutze das System am Imac, an der PSP , Fernseher , Ipod uvm.

Das HiFi Teil kann ich nur mit dem Ipod benutzen
 
Irgendwie hatten wir das Thema doch schon ausführlichst...
 
Das Hi-Fi teil kannst du auch an iMac, ... anschließen
 
MarkusNied schrieb:
Das Hi-Fi teil kannst du auch an iMac, ... anschließen


Na ja ????
Ich finde das Creatures 2 defintiv stylischer , aber das ist geschmackssache.

Ich behalte meinen " Lord Helmi" :D
 
Die Ösis sind auch alle gedopt, die wissen sicher gar nicht was sie da tun.

Ne aber mal im Ernst, wenn ich meinen Ipod nicht an meiner Heimkinoanlage angeschlossen hätte und Ipod Hi-Fi ein klein wenig billiger wäre, würde ich mir das auch zulegen.
 
he aufpassen was du da schreibst wegen ösis und so ... ;-)
 
hat ihr vielleicht schonmal daran gedacht, dass die bestseller liste gefaked ist?

die stellen einfach die produkte in die liste, die gerade verkauft werden sollen, so einfach ist das!
 
habe ich mir auch schon einmal überlegt, aber die liste könnte schon passen ...
 
ja klar, einige produkte (iPod zb) müssen antürlich da drinstehen, weil man ja sonst merken würde, dass die liste gefaked ist, aber andere müssen halt drin stehen, weil die sich schlecht verkaufen..
ob das der HiFi ist, k.a.
 
Wieso wird eigentlich in DE immer erst an allem rumgenörgelt und schlechtgemacht?

zum Design: Geschmackssache.

P.S.: ob die "vergleichbaren" (eher vom Preis und nicht vom Klang) Systeme besser aussehn will ich mal so stehen lassen.
also das von Bose, JBL & Teufel

zum Klang: entweder selber testen oder Tests lesen.

pauschale Aussagen sind immer sinnlos.
genauso wie die Kommentare über den Preis bzw. Herstellungspreis.
Wer die Qualität nicht bezahlen kann, der muss eben in einer niedrigeren Liga einkaufen... Aber deswegen muss ich das Produkt nicht schlecht machen...
 
Silence7 schrieb:
Wieso wird eigentlich in DE immer erst an allem rumgenörgelt und schlechtgemacht?

Die Deutschen sind leider so, wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
 
Zurück
Oben Unten