ipod hat fehlerhaften "master directory block"

  1. jkomar

    jkomar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    seit einiger zeit hängt sich mein ipod beim spielen eines titel zufällig auf. manchmal tritt dieses problem auch im menu auf. ich habe den ipod mit apple erste hilfe (os9) geprüft und es hat mir gemeldet, dass ein fehler im master directory block vorliege. habe den ipod dann formatiert und nach kurzer zeit kam das problem wieder.
    woran könnte dies liegen und was ist eigendlich ein master directory block. wie könnte ich den fehler beheben?
     
    jkomar, 13.06.2004
  2. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jkomar,
    zu der Frage habe ich einfach mal die Suchfunktion bemüht und auch gleich etwas gefunden:
    ._ut kann dir sicher mehr darüber sagen, wenn du nachfragst. Die Reparatur ist meines Wissens auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm möglich.
     
    Grady, 13.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod hat fehlerhaften
  1. pr1981
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    335
  2. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  3. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.632
    Udo2009
    18.02.2012
  4. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.144
    megahuepfer
    10.01.2012
  5. Stergerl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    Stergerl
    04.08.2010