ipod hat fehlerhaften "master directory block"

J

jkomar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo,
seit einiger zeit hängt sich mein ipod beim spielen eines titel zufällig auf. manchmal tritt dieses problem auch im menu auf. ich habe den ipod mit apple erste hilfe (os9) geprüft und es hat mir gemeldet, dass ein fehler im master directory block vorliege. habe den ipod dann formatiert und nach kurzer zeit kam das problem wieder.
woran könnte dies liegen und was ist eigendlich ein master directory block. wie könnte ich den fehler beheben?
 
Hallo jkomar,
zu der Frage habe ich einfach mal die Suchfunktion bemüht und auch gleich etwas gefunden:
._ut kann dir sicher mehr darüber sagen, wenn du nachfragst. Die Reparatur ist meines Wissens auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm möglich.
 
Zurück
Oben Unten