iPod-Halterung fürs Auto?

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Nachdem ich mir mittlerweile ein Autoradio zugelegt hab, wo man den iPod über Klinkenanschluss vorn einfach einstöpseln kann, brauch ich natürlich noch eine Halterung in die man ihn dann schön reinsetzen und bedienen kann.

Wisst ihr da was? Am liebsten natürlich was ohne Magneten ;)
 
Ich schieb das nochmal hoch...weiß da niemand was?
 
http://www.dension.com/main.htm

Das könntest du brauche, du musst es halt mit Cradle nehmen.

Es gibt halt verschiedene Varianten komtm halt auf iPod, Auto bzw. Radio an. Gibt es mit AUX Anschluss, Video Funktion falls du ein MUltimedia system hast und, und, und.

wenn du nur ne halterung brauchst fällt mir auf die schnelle nix ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch ja eigentlich gar nix mit Dock-Anschluss, einfach nur was zum iPod reinsetzen, ganz ohne Anschlüsse.

Da könnte man ja evtl auch eine etwas größere Handy-Halterung nehmen, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo man sowas bekommt....
 
bei ATU? ein user aus diesem forum hat mal so eine halterung umgebaut.....es gab sogar mal foto in der galerie...such mal danach....
 
Zurück
Oben Unten