iPod-Halterung für Ford Mondeo

petjek

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
523
Ich habe seit ein paar Wochen als Dienstwagen einen neuen Ford Mondeo. Da würde ich gerne meinen iPod "ordentlich" einbauen. Technisch gibt es da mehrere Möglichkeiten, um den iPod ans Radio zu bekommen. Mich interessiert aber vor allem die Halterung.
Bis jetzt habe ich nur das gefunden:
095690_G.jpg
Schön ist ja anders, oder?
Am oberen Bildrand sieht man eine Blende rechts neben dem Radio. Die gleiche Blende gibt es auch links daneben. Wo auch der Startbutton (Windows?) zu finden ist. Das Teil (rechts) sieht so aus, als wenn man es entfernen könnte. Ich könnte mir daher vorstellen, dass das der optimale Platz für eine Halterung wäre.
Hat jemand zufällig schon sowas gesehen?

Gruß, petjek

PS: bitte keine Hinweise à la "bei Google hättest du das gefunden unter..."
Ich hab's NICHT gefunden!
 

balib

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
55
Was für ein Radio hast du. Original-Radio oder was anderes... Ich finde die Lederkonsole eigenlich nicht schlecht...
 

petjek

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
523
Ich hab das Ford-DVD-Navisystem NX.
Lederhalterungen sind im Prinzip ok, ich finde sie nicht so doll.
Hier ginge es eben besser. Diese Blenden neben dem Radioschacht sind definitiv entfernbar. Wenn man dort eine Halterung aufsetzt, könnte man das Kabel gleich unsichtbar zum Radio/Navi durchführen. Bei Brodit ist zum aktuellen Modell nichts zu finden. Da werde ich wohl noch was warten und hoffen müssen.

Gruß, petjek
 

The Grinch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
7.208
Ich hab das Ford-DVD-Navisystem NX.
Lederhalterungen sind im Prinzip ok, ich finde sie nicht so doll.
Hier ginge es eben besser. Diese Blenden neben dem Radioschacht sind definitiv entfernbar. Wenn man dort eine Halterung aufsetzt, könnte man das Kabel gleich unsichtbar zum Radio/Navi durchführen. Bei Brodit ist zum aktuellen Modell nichts zu finden. Da werde ich wohl noch was warten und hoffen müssen.

Gruß, petjek
Die Jungs sind recht fix, deshalb wundert mich das...
Brodit.de ist aber auch nur die Seite des dt. Importeurs, schau doch mal bei brodit.com ob es generell schon was gibt.
 
Oben