iPod hängt sich beim downloaden der Lieder auf

  1. guido.rotzinger

    guido.rotzinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir hat es die gane Festplatte mit allen Liedern verschossen. Jetzt möchte ich meine Lieder vom iPod G4 wieder runterladen.
    Nur hab ich das Problem, dass sich der iPod dabei immer wieder aufhängt, d.h. die Festplatte des iPods fängt an zu arbeiten, bleibt wieder stehen, läuft dann wieder an, ... . Das geht dann einige Zeit so und irgendwann (nach 10 min) hat er, wenn ich Glück habe ein Lied runter. Beim nächsten ist das genauso. Dazu muss ich sagen, dass ich den iPod per Firewire angebunden habe.
    Nehme ich dagegen USB 2.0, dann läd er mir die Lieder zwar runter, sie sind dann allerdings nur ca. 4 sek lang???
    HELP!!!
     
    guido.rotzinger, 08.07.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod hängt beim
  1. Automator
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
    Automator
    17.02.2016
  2. unterkirnach
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.157
    unterkirnach
    16.05.2013
  3. Ankaa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    814
    Ankaa
    11.08.2008
  4. OliverK
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.691
    OliverK
    13.05.2007
  5. bachmichel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
    bachmichel
    26.12.2006