ipod hängengeblieben,was nun?

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi wollte gerade einen anderen titel abspielen und seitdem hat sich mein ipod aufgehangen!
tut sich nix!
ausmachen geht auch nicht!hängen an rechner bringt auch nix!
was nun?
 
ANLEITUNG!!!
Da steht die magische Tastenkombi, wie du deinen Ipod resetten kannst.
 
Tunnelrat schrieb:
ANLEITUNG!!!
Da steht die magische Tastenkombi, wie du deinen Ipod resetten kannst.

Komm, gib Dir einen Ruck und verrats schon :)
Muss man nicht so lange suchen, wenn man das Heftchen weggeräumt hat.

Grüße,
Flippidu
 
It's a book about a Spanish guy called Manual, you should read it.
-- Dilbert
 
thx hat alles geklappt!
hätte nur nicht damit gerechnet,dass sowas schon nach einer knappen woche passiert!
naja hoffen wir,dass es bei dem einen mal bleibt!
 
Hi,,

Das hat nichts mit der Zeit zu tun seitdem du den Ipod hast, d.h. kann nie oder nach einer Stunde passieren.

Man darf nicht vergessen das im Ipod eine Festplatte und ein Computer ist der sich auch mal aufhängen kann und darf !!

Mir ist das schon öfter passiert, dann erstmal nicht mehr wild weiterdrücken sondern ca 2 Minuten warten.

Wenn dann nicht wieder alles läuft einfach einen Reset machen.

Viele Grüße,

Flo
 
Eine Festplatte sollte und darf sich nicht aufhängen. Das ist nicht normal und wenn sie dies tut, dann deutet das auf einen technischen Defekt hin. Diesen würde ich zumindest überprüfen lassen, einfach hinnehmen würde ich das nicht.
 
Sense Sheerin schrieb:
Eine Festplatte sollte und darf sich nicht aufhängen. Das ist nicht normal und wenn sie dies tut, dann deutet das auf einen technischen Defekt hin. Diesen würde ich zumindest überprüfen lassen, einfach hinnehmen würde ich das nicht.

Das muss nicht umbedingt so sein, aber möglich!
Mir ist das auch schon eimal passiert, denke mir es lag an der Wärme die wir an diesem Tag hatten, bei einer Temperatur über 90 Grad kann das auch schon mal passieren!
;)
 
Zurück
Oben Unten