Benutzerdefinierte Suche

iPod hängen geblieben !!!!

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ware jetzt 2 Wochen im Urlaub, und mir ist das erste mal was mit dem iPod passiert, was sehr komisch war. Also als ich Musik gehört habe wollte ich dabei was spielen, den der iPod hatte ja schon vor installierte spiele drauf, und davon habe ich einfach mal eins ausprobiert. als ich das spiel gestartet habe, habe ich ein paar minuten gespielt und dabei Musik gehört blieb auf einmal der ipod stecken. Ich konnte nichts mehr machen alles blieb stehen miten im spiel. Ich habe alle Knöpfe gedrückt doch nichts passierte, irgendwie ist der hängen geblieben ! Erst nach knapp 3 Stunden ging er von alleine aus und dann habe ich ihn noch mal angemacht, und siehe da es klappte wieder allles, wie kann das passieren ??
     
    .::iDexter::., 19.08.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Naja, jedes System hat mal Macken. Welche Version hast du denn drauf?
     
    heldausberlin, 20.08.2005
  3. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht das ich Version 3.0.2 drauf habe !! Ist die den alt, oder reicht die noch ?
     
    .::iDexter::., 20.08.2005
  4. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,
    für so einen Fall gibt es den Reset-Klammergriff, dann mußt Du nicht 3 Stunden warten.

    Die Tastenkombi ist von Modell zu Modell unterschiedlich, schau mal in das Manual.
     
  5. Hilarious

    HilariousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    tau hat völlig recht, und hier bei Apple ist es näher beschrieben.
     
    Hilarious, 20.08.2005
  6. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    3.1 ist die aktuelle, würd ich mal draufpacken.
    mir ist der ipod auch schonmal beim music quiz hängengeblieben, ließ sich allerdings durch menü+auswahl direkt neustarten.

    ist kein grund zur beunruhigung, nur falls sowas wirklich oft vorkommen würde. also mach dir keine sorgen :)
     
    Tobi2000, 20.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod hängen geblieben
  1. jan2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.150
    animalchin
    26.08.2009
  2. rebel2k
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    561
    rebel2k
    02.10.2007
  3. Flying Spur
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.063
    Flying Spur
    10.06.2007
  4. Jazzy_Tim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
    Jazzy_Tim
    07.09.2006
  5. Zeraphine
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.888