iPod hängen geblieben !!!!

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Ware jetzt 2 Wochen im Urlaub, und mir ist das erste mal was mit dem iPod passiert, was sehr komisch war. Also als ich Musik gehört habe wollte ich dabei was spielen, den der iPod hatte ja schon vor installierte spiele drauf, und davon habe ich einfach mal eins ausprobiert. als ich das spiel gestartet habe, habe ich ein paar minuten gespielt und dabei Musik gehört blieb auf einmal der ipod stecken. Ich konnte nichts mehr machen alles blieb stehen miten im spiel. Ich habe alle Knöpfe gedrückt doch nichts passierte, irgendwie ist der hängen geblieben ! Erst nach knapp 3 Stunden ging er von alleine aus und dann habe ich ihn noch mal angemacht, und siehe da es klappte wieder allles, wie kann das passieren ??
 
Bei mir steht das ich Version 3.0.2 drauf habe !! Ist die den alt, oder reicht die noch ?
 
Hallo,
für so einen Fall gibt es den Reset-Klammergriff, dann mußt Du nicht 3 Stunden warten.

Die Tastenkombi ist von Modell zu Modell unterschiedlich, schau mal in das Manual.
 
3.1 ist die aktuelle, würd ich mal draufpacken.
mir ist der ipod auch schonmal beim music quiz hängengeblieben, ließ sich allerdings durch menü+auswahl direkt neustarten.

ist kein grund zur beunruhigung, nur falls sowas wirklich oft vorkommen würde. also mach dir keine sorgen :)
 
Zurück
Oben Unten