iPod Gravur! Aber nur was???

rueckseite_fern2.jpg



rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht coool aus
und passt immer auch wenn man ihn weiterverkauft
 
Ich bin gerade sehr für Garbage-Zitate.

I will love you 'til the day that I die

Passt das noch ? Zählt ein Leerzeichen als Zeichen ? Ja oder

Jou, passt noch.
 
Bei mir auf dem Mini steht:

Think different...
...please turn around
 
"Finger weg!"
"Was guckst du?"

k.A., denn auch ich habe nichts eingraviert.

Gruss,
cym :)
 
Hoffe der war noch nicht, den habe ich gerade im Netz gelesen.

Ha-ha Shuffle.
I have a screen!
 
da mein 15g ipod nun definitiv nicht mehr funktioniert, brauche ich auch wieder einen neuen.

beim letzten hab ich schlussendlich auch keine gravur genommen, konnte mich für nichts entscheiden, mir fiel aber auch nur stuss ein... *g*

diesmal lass ich aber ganz sicher eine machen...

angeregt durch den "Anhalter - Kinofilm" (den ich nicht gesehen habe), habe ich nochmals die "Per Anhalter durch die Galaxis" Bücher gelesen, und lass jetzt ein Zitat daraus drauf machen...welches weiss ich leider noch nicht...

... vielleicht ganz schlicht "42" oder "Don't Panic"...
 
Achtung jetzt wirds gehoben:

Mein iPod heißt: ELFENBEINCHEN

Warum?
Er ist weiß, speichert mittels "Beinchen" auf eine Festplatte ....... und ist an und für sich fast so attraktiv wie (schöne) "Beinchen" von Frauen in z.B. Miniröcken.

(jedoch leider genauso teuer wie die, dies Beinkleid tragende, edle, gewerblich eher nachts tätige "Dame" bunny ).


MfG
 
RETRAX schrieb:
@berti

meine Fresse ist der unverkratzt! Super!
Mh, habe ihn am Donnerstag ausgepackt;)
Sieht aber immer noch so aus:D

Die Burninglove-Tasche ist einfach klasse*daumen*

Grüße
 
Hier ne Sammlung an Zitate aus den "Per Anhalter..", leider sind viele zu lang :(

Don't Panic

So long, and thanks for all the fish!

...und dann habe ich noch diese gräßlichen Schmerzen in allen Dioden hier unten an der linken Seite. Ich meine ja, ich habe darum gebeten, daß man sie auswechselt, aber es hört ja keiner zu. Oh Gott, bin ich deprimiert. (Marvin)

„Was für eine deprimierend dämliche Maschine!“ (Marvin)

Bistr-O-Mathik-Drive

Sirius–Kybernetik–Corporation

Pan Galactic Gargle Blaster

"Glaub mir einfach alles, was ich dir sage, und die Sache wird sehr, sehr einfach."
(Ford)

"Leben, erzähl mir bloß nichts
vom Leben!" (Marvin)

"Größtenteils harmlos." [Eintrag im Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" unter dem Stichwort "Erde"]

Ziellos zu reisen ist immer noch besser, als hier anzukommen.

Es ist alles so verflucht wahr - bis auf die Stellen, die gelogen sind.

"Okay, ich bin in Panik, was soll ich denn sonst machen?"

"Macht mir aber bestimmt keinen Spaß!"
(Marvin)

Einen Augenblick lang passierte gar nichts.
Dann, ungefähr nach einer Sekunde oder so, passierte immer noch nichts.

Zweiundvierzig, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

"Wenn die Menschen ihre Lippen nicht ständig in Bewegung halten, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten."

"Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren."

"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es vorschriftsmäßig alle 14 Tage warten."
(Zaphod)

Es steckt ein Sinn in dieser Geschichte, aber der ist dem Chronisten im Augenblick entfallen.

"Was einen so richtig runterzieht, sind die Leute, denen man begegnet. Sie sind so langweilig.
Die interessanteste Unterhaltung, die ich geführt habe, fand vor über vierunddreißig Millionen Jahren statt. Und zwar mit einer Kaffeemaschine."
(Marvin)

»Es ist wirklich ehrlich phantastisch. Es ist so phantastisch phantastisch, ich glaube, ich würde es gerne klauen.«​
 
auf meinem nächsten steht dann:

no prada no gucci no dolce
but still quite cool / [but] quite cool anyway

genial für mich als fashion victim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht enfach in der 1. Zeile "Macintosh" und in der 2. Zeile "Apple"

Das hat Aussagekraft, klingt gut, lest sich gut, hat Kultstatus ist aber nicht Kitschig.
 
Jack00 schrieb:
Wieso nicht enfach in der 1. Zeile "Macintosh" und in der 2. Zeile "Apple"

Das hat Aussagekraft, klingt gut, lest sich gut, hat Kultstatus ist aber nicht Kitschig.
Gegen die erste Zeile spricht einfach, daß es kein Macintosh ist. :D
 
Zurück
Oben Unten