iPod Gravur! Aber nur was???

pandorra's box...war ja extra auf das englische bezogen
 
Also ich denke mein Touch (leider bekomme ich ihn erst ende oktober) bekommt sowas wie: "Streichel mich" :D

Ansonsten das mit Chuck Norris weiter vorne fand ich ja mal richtig geil :D
 
wollte meinen stornieren und nochmal einen gravierten bestellen lassen, aber stornieren will der apple store nicht
 
einfach nicht zahlen, dann wird das ganze nach 30 tagen automatisch strorniert. sonst anrufen :D
 
Stolen from Apple Store
Not yet caught

hab ich bei flickr eben gefunden :p
 
Hab meine Gravur bei Apple storniert. Ist es möglich eine Gravur beim Uhrmacher anfertigen zu lassen? Sieht bestimmt schöner und einzigartiger aus. Geht dabei die Garantie flöten? Oo
 
auf meinem wird stehen..

"there have always been ghosts in the machine..."
 
Schön dass andere dieselben Probleme haben wie ich ;-)

Wie wärs mit:

Das Leben ist ein Scheissfilm
aber der Soundtrack ist geil
 
Da ja wieder aktuell ...


"Hier ist Platz für Kratzer"
 
Ich hab einfach meinen Namen für meinen Touch genommen weil ich Ansgt hab dass mir so ein Spruch irgentwann nicht mehr gefallen würde :D
 
Hi, euer Forum gefällt mir bis jetzt schon super gut, und ich hab nur den Thread hier gesehen. :D
Ich will mir auf jeden Falle den neuen Touch holen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich etwas draufgravieren lassen soll...

;)

df.png
 
Mum is no longer the word --- Bei nem Iphone, von nem Uhrmacher oder Juwelier oder so graviert... müsste doch gehn oder? Verlischt da die Garantie?
 
„Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken“
(engl.: „bite my shiny metal ass“)
von Bender
 
Zurück
Oben Unten