Benutzerdefinierte Suche

Ipod geht nicht mehr in den disk mode

  1. Onix

    Onix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal,..

    habe gerade versucht mir linux aus meinen ipod zu basteln und habe es auch geschafft doch allesdings zeigt er jetzt beim hochfahren den fehler an:"Unable to cennect to MPD" was soll das bedeuten??

    dan habe ich versucht wieder die standart software aufzuspielen. da erschien auf dem display:"Go to Disk Mode?" ich habe yes ausgewählt doch irgendwie startet er nur neu und geht nicht in den disk mode???

    wie schaffe ich es jetzt wieder die orginal software aufzuspielen??


    Bitte helft mir

    Schonmal danke

    MFG

    Onix
     
    Onix, 14.09.2006
  2. the_warrior

    the_warriorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mh da ich kein profi in den sachn bin frag lieber nochmal jemand anders aber ich würde sagn, dass du wennde pech hast die HDD formatieren musst und dann die neueste ipod-firmware draufspieln musst.
    aber ka vll reichts ja auch über iTunes den ipod wiederherzustellen. *?*
     
    the_warrior, 14.09.2006
  3. Onix

    Onix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich bekomme gar keine verbindung mher zwischen pc und ipod zusammen..wie Formatiere ich die festplatte??
     
    Onix, 14.09.2006
  4. Onix

    Onix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie fährt der ipod runter um in den disk mode zu gehen aber fährt dann wieder normla hoch
     
    Onix, 14.09.2006
  5. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    wenn dein PC den iPod als Platte erkennt dann wuerde ich das Programm nehmen mit dem du auch sonst deine Fesplatten formatierst. Das wuerde auf einem Mac jedenfalls so funktionieren.
     
    lundehundt, 14.09.2006
  6. Onix

    Onix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der wird gar nicht mehr erkannt
     
    Onix, 14.09.2006
  7. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    du schließt den ipod an dem pc an. dann kommt ja die frage wo du yes drückst. dann startet der neu. und sobald du den apple siehst drückst du die SELECT UND PLAY/PAUSE Taste gleichzeitig solange bis der Disk Mode screen erscheint.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93651
     
    lundehundt, 14.09.2006
  8. Onix

    Onix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    cool danke hat funktioniert!!!
     
    Onix, 14.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod geht den
  1. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
  2. Kathi x 4711
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    723
    Kathi x 4711
    17.05.2015
  3. mainder25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.455
    mainder25
    29.12.2013
  4. atzen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
  5. mixail
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368