Ipod geht nicht mehr an

hey wo ist der play knopf
 
Hallo,

ich habe mein ipod seit einem Monat. Nachdem ich ihn vorhin in die Tasche (Handytasche) gesteckt hatte, und nach 10 min wieder rausgeholt hatte, ging er nicht mehr an :(
Ich habe versucht die Knöpf kurz / lang zu drücken, aber er bleibt dunkel. Leer kann er eig auch nicht sei, da er schon seit einer Stunde an meinem Laptop hängt.

kann mir jemand helfen?
 
ahm sorry.. bei mir ist das auch so.. ehm wenn iich dann reset drück wird dann alles vom ipod gelöscht?
 
letsdancee, normalerweise wird das Gerät durch den "Reset" nur neu gestartet, die Daten bleiben dabei erhalten. Sollte es zumindest mal.. ^^
 
kenn ich

hey
ich hab in den letzten 2 wochen einen iPod touch und einen iPod nano kaputt gemacht, heißt: beide gehn einfach nicht mehr an. ich hab nichts mit ihnen gemacht und beide waren ungefähr halb aufgeladen und in standby. kurze zeit später (nur ein paar minuten) war der bildschirm aus und egal was ich mache, sie gehn nicht mehr an. ich habe es mit reset versucht, sie an den pc angeschlossen und 2 wochen an den strom gehängt. der iPod touch war zweimal am strom ganz kurz an und es kam das zeichen, dass der akku ganz leer ist. mein bruder sagt, dass der akku kaputt ist und ich in austauschen lassen muss (oder in meinem fall gleich nen neuen iPod kaufen weil er das geld nich mehr wert ist, danke!!) inzwischen habe ich nach gemeinsamkeiten in beiden fällen gesucht und weiß nur, dass von beiden der speicherplatz komplett voll war und sie wie gesagt halb aufgeladen im standby waren. wenn mir jemand helfen kann oder selbst ein ähnliches problem hat wäre ich dankbar wenn ihr euch meldet. ich weiß zwar selbst nicht was ich mir davon erhoffe aber es macht mich fertig weil ich denke, dass irgendwas mit mir nicht stimmt :) jedenfalls hab ich keinen bock den akku auszutauschen und um ehrlich zu sein auch kein geld.

und weiß jemand ob die musik, die bilder und Notizen vorhanden bleiben wenn man den akku auswechselt?

danke, ursel
 
ahh letzteres hat sich wohl geklärt, danke^^
 
hallo ich habe mein ipod 1jahre lang und jetzt aufeinmal geht er nicht mehr an der pc findet ihn nicht und itunes auch was soll ich jetzt mal
 
Ich schließe mich der Ipod geht nicht mehr Reihe an:
Habe einen Ipod Nano durch das Austauschprogramm erhalten.
Der Ipod hat drei Wochen einen hervorragenden Dienst geleistet, bis er heute auf einmal nicht mehr anging, d.h. der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Wenn man den Ipod an den Mac/Pc anschließt, passiert gar nichts, versucht man allerdings in den DFU(?)-Modus zu gelangen, zeigt iTunes ewig den warten auf Ipod Ladebalken und meldet schließlich, dass der ipod erkannt aber nicht identifiziert werden kann mir der Fehlermeldung 1601 am Mac und 2005 am PC. Irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte? iTunes neu zu installieren scheint ja wenig Sinn zu machen, da das Ergebnis unabhängig an zwei verschiedenen Rechnern das gleich Ergebnis geliefert hat, oder?
 
Ich schließe mich der Ipod geht nicht mehr Reihe an:
Habe einen Ipod Nano durch das Austauschprogramm erhalten.
Der Ipod hat drei Wochen einen hervorragenden Dienst geleistet, bis er heute auf einmal nicht mehr anging, d.h. der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Wenn man den Ipod an den Mac/Pc anschließt, passiert gar nichts, versucht man allerdings in den DFU(?)-Modus zu gelangen, zeigt iTunes ewig den warten auf Ipod Ladebalken und meldet schließlich, dass der ipod erkannt aber nicht identifiziert werden kann mir der Fehlermeldung 1601 am Mac und 2005 am PC. Irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte? iTunes neu zu installieren scheint ja wenig Sinn zu machen, da das Ergebnis unabhängig an zwei verschiedenen Rechnern das gleich Ergebnis geliefert hat, oder?

Diese DFU Modemgeschichte funktioniert auch bei der Ipod Classic, 5. Generation? Falls ja, welche Tastenkombinatinen sind das?

gruss
T
 
Zurück
Oben Unten