Ipod geht nicht an

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, sagt mal ist das normal dass wenn ich en Ipod auflade ihn aber 2-3 Tage unbenutzt liegen lasse, er dann nciht mehr angeht? also cih muss den dann erst an den usb anstecken damit er angeht... dann hab ich aber auch vollen akku. danke
 
nach 14 stunden ohne nutzung geht ipod erst richtig aus. ansonsten ist er in einer art standby. wenn du dann eine taste drückst startet er. du siehst dann einen apfel auf dem display. es kann dann etwas dauern, bis er betriebsbereit ist.

dass er nach drei oder vier tagen ohne nutzung erst wieder angeht, wenn du ihn ans netzt hängst ist untypisch. das kenne ich von meinem nicht. :)

wie alt ist denn dein gerät? :)
 
nagelneu, das war bei meinem alten aber auch so!
 
hmm, komisch... :rolleyes:
wenn das bei deinem alten auch so war, dann ist die wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, dass es kein bug sondern ein feature ist, oder? :D

bei meinem hab ich das jedoch noch nicht beobachtet. egal welche gerneration. :)
 
Zurück
Oben Unten